herzliches Hallo aus NRW

  • Hallo liebe Community,
    in erster Linie bin ich erstmal sehr froh ein Forum gefunden zu haben indem man Leute mit gleichen Intressen und Vorlieben findet.
    Und vorallem für seine Neigungen nicht blossgestellt wird,oder man sich in irgendeiner art und weise rechtfertigen muss.
    Mit 26 gehöre ich wohl eher zu der jüngeren Generation, was mich aber nicht daran hindern sollte meine Fantasien auszuleben.
    Die Intresse richtet sich wohl mehr an die Frauen hier in der runde,schreiben kann aber natürlich jeder der möchte :)
    Erfahrung bisher : ns und kv aufnahme,ns auch schon öfters aktiv ausgelebt.
    Die intresse geht aber auch über vomit,gern auch weitere aktive Erfahrungen sowie natürlich auch weitere passiv Erlebnisse
    Ich hoffe das ich mich bei euch hier schnell zurecht finde und freu mich auf aufgeschlossene und neue Kontakte.


    mfg
    Dirty

  • ANZEIGE
  • Hallo Dirty,


    freuen uns Dich in unserer Runde begrüßen zu können und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen.
    Wie Du sicherlich schon gesehen hast, kannst Du bei uns ganz offen mit Deinen Vorlieben umgehen.
    Schaue Dich einfach etwas um, denke Du wirst Dich dann auch schnell zurecht finden.


    Wünsche Dir viele tolle Kontakte und eine Menge Spaß.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Dann auch ein schmutzig, herzliches Willkommen in unseren Reihen vom Hexchen!!
    Deine Vorstellung war sehr offen und sympathisch und ich würde mich freuen, wenn du dich, nachdem du es dir hier erst einmal etwas gemütlich gemacht hast, auch weiterhin mit ein paar Beiträgen einbringen würdest.
    Also......ganz,ganz viel Spaß hier....tolle, neue Kontakte....und...und ...und....!!!..smile