Vorstellung

  • Ein herzliches Hallo an die Community!


    Mein Name ist Michi und bin froh, gleichgesinnte Menschen gefunden zu haben, die zwar nahezu alle doch weiter weg leben, aber mein Interesse teilen. Es ist sehr schwer, Leute zu finden, die einen nicht ächten bzw. als vollkommen pervers abtun, wenn man über bestimmte Träume, Vorlieben oder Wünsche redet. Wie ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich erst seit sehr kurzer Zeit hier registriert, daher verzeiht bitte ein (noch) lückenhaftes Profil. Aber nicht nur meine Registrierung ist noch sehr jung, sondern auch mein Interesse für KV, NS und BDSM hat sich erst in den letzten ein, zwei Jahren "entwickelt". Also noch ziemlicher Anfänger.


    Danke, daß ich aufgenommen wurde und hoffe, daß ich hier auch die einen oder anderen Leute auch aus Österreich "treffe"!


    Michi

  • ANZEIGE
  • Kurz aber klasse geschrieben....
    und so kommt das erste
    HERZLICH WILLKOMMEN in unserer schrägen kleinen Community und der Wunsch, das du hier jede Menge
    SPASS und INTERESSANTE KONTAKTE findest...
    vom Hexchen!!
    In Österreich bist du auf jeden Fall nicht allein,also schau dich ganz in Ruhe um und richte dich hier erst einmal gemütlich ein.
    Und....
    Schön, das du zu uns gefunden hast!!!!

  • Hallo Michi,


    auch im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in unserer Runde.


    Wünsche Dir hier viel Vergnügen und nette Kontakte.


    Einen lieben Gruß nach Österreich
    Christina