bist du ein nerd?

  • jetzt mal was lustiges!
    wer möchte sich als nerd outen?


    ich fange mal an:
    pro:
    -ich trage eine brille
    -ich sammle allen möglichen quatsch.am liebsten mag ich schallplatten.
    -ich spiele gerne computerspiele
    -ich mag dokus über wissenschaft


    contra:
    -ich mag spiderman nicht!
    -ich mag batman nicht!
    -ich mag überhaupt keine superhelden!!!


    nu seit ihr drann

  • ANZEIGE
  • Klar bin ich ein Nerd. :D

    • Ich liebe Star Wars, habe div. Diskussionen über Sinn und Unsinn des Inhalts geführt, was man als "normaler" Konsument dieser und aller anderen Filme nicht in der Form tut. ;)
    • Gleiches gilt für Star Trek!
    • Ich habe einen USB-Stick in Darth-Vader-Form.
    • Ich habe ein paar Figuren in "mint condition", das heißt noch in der Verpackung, ungeöffnet.
    • auch ich trage eine Brille (wobei ich das jetzt nicht soo nerdig finde)
    • Ich sammelte Automodelle im Maßstab 1:18
    • Ich sammle Filme auf DVD, bzw. BD. Und ich kaufe die gleichen Filme mehrmals, wenn es bessere Auflagen geben sollte oder sie auf einem neuen Medium erscheinen.

    Ich denke das reicht erst mal :D

  • Nerd eindeutig ja ...
    insbesondere bei Filmen. Am liebsten gerne etwas abseits vom Mainstream ohne gleich Geheimtip zu sein.


    Aber nicht so das ich mir Lieblingsheros eintätowieren lasse. Auch kaufe ich mir keine Super-Sonder-Editionen mit Pappaufstellern, exlusiven 3D-Modellen. Den Millenium Falcon als Schlüsselanhänger den hab ich immer noch. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.