Hallo liebe SC-Gemeinde,
nach langem Hin und Her habe ich nun entschlossen mich bei euch anzumelden.
Ich war mir zuerst recht unsicher, ob dies der richtige Schritt ist. Aber jetzt bin ich doch noch über
meinen Schatten gesprungen.
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Köln (übrigens eine tolle Stadt!).
Meine Vorliebe zu KV und NS habe ich in meiner Jugendzeit entdeckt. Wie es dazu kam kann ich eigentlich nicht wirklich erklären ... es war halt einfach da.
Damals habe ich mir während des Duschens gerne in den Mund gepinkelt und dieses schöne Gefühl sehr genossen.
Besonders dieses feuchte warme Etwas in meinem Mund hat mich richtig erregt.
Etwas später habe ich dann auch meine Leidenschaft für KV angefangen auszuleben. Es fing an mit dem zaghaften Ablecken des benutzten Klopapiers nach dem Stuhlgang. Danach habe ich mir gerne meine Scheiße auf meinem Arsch verteilt während ich mastubiert habe. Nachher ging es soweit, dass ich einen Haufen vor mir auf dem Boden positioniert habe und ihn während der Selbstbefriedigung genüsslich mit meiner Zunge bearbeitete.
Was mich besonders daran aufgeilt ist wohl zum Einen das Gefühl etwas "Verbotenes" zu tun und zum anderen muss ich gestehen, dass ich ein sehr oral - liebender Mensch bin. Ich mag es einfach total gerne mit meiner Zunge neue Dinge zu kosten und zu erforschen. Meine Faszination für Hinterteile trägt natürlich zusätzlich zu meinem Fetisch bei.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum gut aufgehoben bin und ich viele neue und aufregende Erfahrungen mit euch teilen kann.
Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich wohl noch etwas grün hinter den Ohren.
Liebe Grüße
Fostex