Schwarze Spenderin

  • Hallo ! Ich träum schon länger davon , mir von einer Schwarzen , mit einem prallen hintern , in den Mund scheißen zu lassen ! Hat da jemand Erfahrung , kann wir jemand eine Schwarze empfehlen , am Besten in Baden -Württemberg ! Vielen Dank ! sabberxxx

  • ANZEIGE
  • Hi,


    da wirst du wohl Pech haben. Eine schwarze suche ich seit 10 Jahren traurigxx;(

  • Ich hatte da schon mal eher zufällig das Glück habe dort (im Laufhaus) aber nicht danach gesucht gehabt. Es hat sich einfach ergeben - bei Frage-/Antwortspiel zur Eröffnung. :)


    Eine habe ich mal gezielt danach gefragt, nachdem ich sicher das dritte Mal dort war und sie es durchaus immer genoß, wenn ich mit der Zunge im Arsch stocherte. Sie war geneigt, es aus eigener Neugierde für mich zu machen, aber es hatte leider nicht geklappt. :(


    Wenn es zeitlich mal wieder geht, dann sollte ich doch mal wieder rechtzeitig anrufen ...
    und für sie und mich hoffen, das sie dann auch vor Ort (und nicht gerade auf Heimaturlaub) ist. ^^

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.