Mara / Maria

  • Hi,


    viele von euch hatten Recht und ich hab die Lady so verabschiedet (20 sms pro Abend), dass sie sich sicher niemals mehr melden wird.
    Es
    war auch nicht super, nachts um 23.00 Uhr angerufen zu werden und dann über ihre Weltprobleme oder Haarfrisur zu reden, 2 Std. lang.
    Egal
    Vorbei, ... hat mich wohl sehr mitgenommen, aber das musste sein.
    Greets


    Bernie

  • ANZEIGE
  • Nun, so lange du Hoffnung auf mehr hattest...hast du ja wohl sehr gerne und freiwillig mit ihr über ihre Weltprobleme oder Haarfrisuren geredet.
    Ich persönlich find das ziemlich peinlich, was du da abläßt.
    Zum einen brauch man sich nicht mit 20 SMS am Abend...die garantiert verletzend und beleidigend waren....Schluß zu machen....
    .....denn es war DEINE Entscheidung dich so lange hinhalten zu lassen....
    zum anderen finde Ich es auch etwas überzogen dafür einen eigenen Thread zu starten.....ein quasi Trauer-Altar-Thread.
    Natürlich kann hier jeder seinen persönlichen Frust auch mal ablassen, aber dafür hätte doch nun wirklich die Sparte "was kotzt mich an" gelangt, oder?
    Vor allem ist die Gute doch aus dem Gewerbe, wenn ich das richtig verfolgt habe.....dann hier öffentlich sowas loszulassen, ist ja schon so ein wenig Rufmord und mit Dreck beschmeißen.
    Wenn eine Liebe..Liebelei...Beziehung...zu Ende geht oder eben nicht erwiedert wird, dann sollte man das eben akzeptieren....
    Sorry, aber so ist nunmal das Leben!!!
    Und versteh´s jetzt nicht verkehrt.....Frust und Wut und Enttäuschung kann ich ja nachvollziehen, aber du bist sicher nicht der Einzige auf der Welt, dem so etwas passiert und wenn das jeder hier zu so einem tragischen Thema machen würde,
    dann würde das Board in einem Tränenmeer versinken!
    Also raff dich endlich mal auf und LEBE!!!
    Gruß vom Hexchen!!

  • Generell find ich nachtreten sehr doof. Auch zur Beendigung einer Beziehung gehören immer zwei.
    So ein bischen Schuld trägt wohl jeder. Ich frage mich sowieso schon immer warum man es nicht einfach akzeptieren kann wenn es vorbei ist.
    Man die Schuld immer beim andern sucht. Die wenigsten machen sich Gedanken was sie selbst falsch gemacht haben.
    Es kommt immer nur so " Der hat mich verlassen oder Sie hat mich verlassen ich bin gekränkt und muss mich nun rächen. Indem ich schmutzige Wäsche wasche, oder sonstige doofe Aktionen starte. Da ist kein Geschlecht besser als das andere.
    Sicher tut das weh wenn eine Beziehung zu Ende geht, aber wenn man sich mal ein paar Tage in Ruhe lässt, sich mal richtig Gedanken macht über das Warum, dann wäre es das Richtige daraus dann etwas zu lernen und für die nächste Beziehung etwas mitzunehmen.
    Ich weiss, das die Emotionen die man nun mal hat oftmals zu Fehlverhalten führen. Was dieses Fehlverhalten bestenfalls erklärt, aber nicht entschuldigt.
    Am besten ists natürlich wenn man das Geschehene erstmal verdaut, und dann sachlich drüber reden kann.


    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.