runner85 stellt sich vor

  • :) :) Da bin ich aber froh endlich einen Raum gefunden zu haben in dem ich mich frei über
    meine Vorliebe äußern kann. Ich sehe mich hier schon ein paar Tage um und finde es total
    klasse wie offen und locker hier miteinander umgegangen wird.
    Lange Zeit hatte ich Schwierigkeiten meine Vorliebe zu akzeptieren, mittlerweile ist das aber
    nicht mehr so weil ich mich damit nicht mehr allein fühle.
    Dieses Board zeigt mir wieder aufs neue das KV keineswegs "krank" und "unnormal" ist sondern etwas das ziemlich viel Spaß macht, uns zu etwas besonderem macht und vor allem
    das hier interessante Menschen sind die sich genau wie ich über das Thema austauschen wollen. Auch das hier mal über Fußball oder Musik gesprochen wird finde ich super, da entsteht richtig Wohnzimmer Atmosphäre :P Will damit sagen , hier fühlt man sich wohl :)
    Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann über dies und das. LG, runner85 :)

  • ANZEIGE
  • Hi Runner,


    Dir im Namen des Teams ein herzliches Willkommen.
    Du hast Dich ja schon etwas eingelebt und erfreulich wie gut es Dir in unserer Runde gefällt.


    Wünsche Dir weiterhin eine Tolle Zeit, nette Kontakte und sehr viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Ich freue mich immer, wenn jemand du sich hier einbringt. Es wäre schön, wenn du dich hier weiter zu Wort meldest, denn dadurch lebt das Board. sehr viele melden sich hier an, sind einmal on- und das wars.