Junger Mann (28) sucht eine nette SIE aus Wuppertal oder naher Umgebung!

  • Hallo an alle,


    ich bin neu in diesem Forum und noch unerfahren auf diesem Gebiet.
    Allerdings würde es mich sehr reizen, mir von einer netten Frau in den Mund kacken zu lassen.


    Zu mir: Ich bin - wie oben zu lesen - 28 Jahre jung und wohne in Wuppertal. Ich bin 1,73 m groß, 83-84 kg (muskulös), habe dunkelbraune kurze Haare und braune Augen. Außerdem bin ich Brillenträger (hoffe das stört nicht?!).


    Am liebsten wäre mir eine Frau, die sportlich oder zumindest schlank gebaut ist. Haarfarbe etc. interessiert mich nicht. Klar, die Chemie muss auch stimmen.


    Zunächst sollte es natürlich privaten Kontakt (per Mail oder WhatsApp) geben, damit man sich etwas kennenlernen kann. Anschließend sollte es aber auch mal zu einem treffen kommen, keine Lust auf Spielchen!


    Wenn du meinst, dass du die Richtige bist bzw. Lust darauf hast, dann meld' dich einfach mal bei mir. :)


    Gruß


    PS: Bilder gibt es bei Kontakt!

  • ANZEIGE
  • Gibt es hier wirklich keine Frau, die Lust drauf hat? Muss ja nicht aus Wuppertal sein, kannst auch gerne aus dem Großraum NRW kommen - nur solltest du dann mobil sein. :)

  • Noch mehr Wünsche ? Soll sie dir vielleicht gleich was zu essen mitbringen ?


    :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.