Stammtisch Düsseldorf?

  • Hallo, ich bin weder verfiziert noch lange dabei, aber habe die Frage, ob es in Düsseldorf auch einen Stammtisch geben sollte... ich würde gerne einen eröffnen, habe aber Angst, dass nur Dorftrottel daher kommen. Wie zieht man sowas auf?! Danke für Tipps. :P

  • ANZEIGE
  • @Pizza: Einen Stammtisch aufzuziehen ist an sich nichts schweres, lies Dir mal die Richtlinien durch und das was Stammtisch hier bedeutet - Dann weißt Du schon eine Menge mehr.


    Ganz kurz auf die Basics: Es gibt zur Zeit weder feste Orte noch Termine. Daher kann jetzt neben Köln, Dortmund, Solingen, Bochum auch gerne mal Düsseldorf an den Start gehen. Wer alles kommen will und kann, zeigt sich wenn Du was konkretes anleierst.


    Was die Dorftrottel betrifft, ich weiß nicht genau was Du darunter verstehst, aber ich habe auf den Stammtischen noch keine kennengelernt. Vielleicht, weil sie es aus den Dörfen nicht bis in die Städte geschafft haben. ROFLx

  • Hm... ich überlege grad, wie du (Pizza) "Dorftrottel" definierst?


    Ich würde dir empfehlen, dich erstmal ein wenig mehr in die Community "einzulesen" und mit den Usern zu "beschäftigen", bevor du nach der Organisation eine Stammtisches fragst. Denn da kann man schon eine Menge "herauslesen".


    Schon mutig (oder dumm!?), hier direkt nach der Anmeldung einen solchen Beitrag zu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulti ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.