Herrin vergnuegt sich und benutzt ihren Cuckold als praktische Toilette - Durchfall extrem!

  • 84420.gif

    So eine Bereitschafts Cuckold Toilette ist sehr praktisch. Als unser Cuckold Sklave muss er dafuer sorgen, dass es dem Alpha Paar gut geht! Waehrend wir uns, z.B. auf der Couch miteinander vergnuegen, hat er auf dem Boden zu liegen falls einer von uns beiden auf die Toilette muss! So wie der Loser in dem Video! Da man Durchfall nicht so gut kontrollieren kann ist es umso besser das er da ist. Ich rutsche mit meinem Po einfach an die Kannte der Couch und lasse die Scheisse laufen... Direkt in sein offenes Maul. Natuerlich wird er nicht nur vollgeschissen mit extremen Duennpfiff sondern auch vollgepisst und vollgekotzt! Das er dabei auch Spermareste schlucken muss ist doch klar. Aber was soll ich sagen... für einen Beta Mann ist das eben wie Sex, die Scheisse seiner Herrin zu fressen! Jedenfalls scheint ihm das zu gefallen. Zumindest wird er dabei so geil, dass er sich vor uns einen runterholen muss und mit der Scheisse beschmiert abspritzt!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=84420

  • ANZEIGE