Viele Grüße aus der Mitte Süddeutschlands

• Hallo zusammen,

ich hab´s getan....mich angemeldet, um diesem Thema näher zu kommen Verlegenx

Ich freu mich auf einen interessanten und befriedigenden Austausch!

Alles weitere soll sich aber erstmal entwickeln, es gibt ja viel zum entdecken hier. Wer mehr von mir erfahren möchte, kann mich natürlich gerne anschreiben...

Und ich würde mich freuen, wenn es jemanden in meiner Nähe gibt, der mich verifizieren kann/möchte

Viele Grüße,

• ANZEIGE
  • Dann mal ein herzliches Willkommen vom Hexchen!!
    Aach, keine Bange.....wir sind zwar alle ein wenig dreckig...öfters mal beschissen und auch bepisst.... :D ....aber ansonsten GAR nicht so schlimm und teilweise sogar richtig lieb und nett!!! ;)
    Also von daher...find dich hier ein und fühl dich wohl.
    Also.....wenn du aus Ulm kommst und dich gerne verifizieren lassen möchtest, dann überleg dir doch mal im Oktober zum Stammtisch nach München zu kommen.
    Das ist ganz einfach ein lockeres Beisammensein mit quatschen, essen und trinken.......und du lernst mal die Leute hinter den Profilen kennen.
    Und keine Sorge...(oder Hoffnung)...da laufen keine Sauereien!

• von mir ein herzliches Willkommen nach Ulm und viel Spaß und gute Unterhaltung hier.

Der Vorschlag mit dem Stammtisch in München ist nicht schlecht, aber Dein Profil ist so offen geschrieben, dass ich bald glaube, Dich auch am Arbeitsplatz verifizieren zu können, wenn ich nicht ganz falsch liege VerlegenxVerlegenx

BrummBrumm in Ulm ist schon sehr eindeutig.... ROFLxROFLxROFLxROFLx

LG

LL

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.