Grüße von einen jungen Kaviarfan aus Frankfurt/Main

• Hallo Leute,

mein Name ist Phil und ich bin Student aus Frankfurt am Main. Schon seit einiger Zeit habe ich Scatfantasien und bin sehr froh hier ein Board mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich dachte schon, es gäbe keine Menschen in meinem Alter mit ähnlichen Neigungen. Endlich habe ich einen Platz gefunden, an dem ich meinen Fetisch ausleben kann.
    Bis jetzt habe ich keine Erfahrungen mit einem Sexualpartnern gemacht, habe aber schon einige Experimente mit meinem eigenen Kaviar gemacht. Ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme und den ein oder anderen Chat in euerer Community. Vor allem bin ich auf der Suche nach weiblichen Kontakten, die ebenso neugierig sind wie ich und gerne erste bzw. neue Erfahrungen im Sachen KV/NS machen wollen.

Liebe Grüße

Phil

• ANZEIGE
  • Hallo Phil,

danke für Deine Vorstellung und m Namen des Teams ein herzliches Willkommen in der Community.
    Du hast ja inzwischen gemerkt, Du bist gar nicht so alleine mit dem Fetisch wie Du dachtest.
    Schaue Dich erst einmal in Ruhe um.
    In unserer Runde hast du sicherlich die Möglichkeit interessante und nette Kontakte zu finden.

Dir viel Spaß in der Community.

Liebe Grüße
    Christina