Boardgeschichte, woher kommt der Nick Bernie06?

  • War von 2006 bis 2008 S-Mod und Admin in *Fetish World* von Tina (NRW) u ihrem Lebenspartner.
    Als
    die nicht mehr weitermachten, bekam ich von den Admins von UBH4U (Harwo u Holgi) zum Geburtstag 2008 mein eigenes Board geschenkt.
    Da wurde dann *Bernie`s World* draus.
    Schön
    aber eine Höllenarbeit, fast allein zu managen, war auch Woltlab, Version weiss ich nicht mehr. Zuverlässige Ausstattung mit Woltlab jedenfalls.
    Wegen
    Zeitmangel (Großbaustellenbetreuung) wurde *Bernie`s World`im März 2013 dicht gemacht, war nicht mal traurig,
    5 schöne J. Aber als Chef u Admin dauernd fast alles allein machen? hatte anfangs über 500 user, dann ausgedünnt auf ca. 200. War für mich allein noch immer zuviel, immer nach fakes jagen, user u 18 löschen etc.
    Aber auch der Stress immer UBH4U Partnerboards zu besuchen um zu repräsentieren, Radio Fire Power, DD und Polles Erotic Board etc, ich meine 6 Boards von Holgi.
    Mein
    Prob war auch
    fast keine User aus BW, Raum Stgt, fast alle NRW oder weiter nördlich, da wirds dann irgendwann schwierig.


    Heute
    bin ich gerne Gast hier. WinkenX


    Greets


    Bernie


    PS
    denke Holgi hat UBH4U dicht gemacht, es war für alle zuviel Arbeit.

  • ANZEIGE
  • Na, dann weißte ja, was das heißt und was hier hinter den Kulissen geleistet wird. ;)