Einen Gruß aus dem Münsterland

• Hallo zusammen!

Dann will ich mich mal in den Vorstellungsreigen einreihen.
    Ich wohne im schönen Münster und bin 33 Jahre alt. Meine Fetischleidenschaften haben mit Latex und S/M angefangen und sind über die Jahre immer weiter gewachsen.
    KV gehörte zuerst nicht unbedingt dazu, aber als ich mich mit dem Thema intensiever beschäftigt habe, kam auch das Interesse und die Neugier darauf.
    Ich verbinde KV inzwischen gerne mit Latex, da dort immer noch mein Hauptfetisch liegt. Nichts ist geiler, als komplett verpackt mit Scheisse und Pisse zu spielen ;)

Ich bin Switcher, d.h. ich lasse mich da gerne in beiden Rollen sehen, aktiv wie auch passiv, grad, wie es auskommt und passt. Außerdem habe ich eine starke Bi-Ader, also auch keine Angst vor Männern :)

• ANZEIGE
  • Willkommen im Club!

Wie du, habe auch ich einen Fetisch (Plastikfetisch) und für mich gibt es auch nichts schöneres, als mit seinen Ausscheidungen zu spielen und darin sich, so lange, wie nur möglich darin zu "baden". Wie du, habe auch ich eine Bi-Ader und auch keine Angst vor Männern, sofern der Fetisch im Vordergrund steht. Alle meine NS- und KV-Spiele erlebe ich immer nur im Zusammenhang mit Plastik.

Mit BDSM habe ich nichts zu tun. Bin also Stino, jedoch Switcher.

Liebe Grüße, Plastikmanni