Halli, hallo aus Wien

  • ich bin nicht nur hier im Forum neu, sondern auch die Gruppe der Menschen die ihr Sexualleben mit KV/NS bereichern.
    ich habe zwar schon sehr früh damit begonnen mich mit KV zu spielen, so ungefähr im Alter von 13, 14 Jahren, doch irgendwie ist das nach ein paar Jahren wieder eingeschlafen, wahrscheinlich weil ich dann in schon bald die erste fixe Beziehung hatte und mit dem Sex eigentlich immer zufrieden und befriedigt genug war. Da ich momentan nach einigen längeren und kurzen Beziehungen beschlossen habe mal einige Zeit als Single zu leben, haben sich einige schon vergessen geglaubte Vorlieben wieder zurück gemeldet. Bis gestern habe ich immer nur mit mir selbst gespielt, mich damit eingeschmiert und das eine oder andere mal auch mal gekostet. Gestern war es dann soweit, gestern hatte ich mein erstes Erlebnis mit einer Frau und es war noch schöner, als ich es mir vorher vorgestellt habe freuxxx
    Was auch irgendwie der Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe. denn ich habe ein Forum gesucht, wo man sich frei austauschen kann, ohne gleich mit Beschimpfungen überschüttet zu werden. Außerdem wollte ich auch von Erfahrungen Anderer lesen und irgendwie auch auf mein erstes KV-Date vorbereiten, was auch eindeutig geglückt ist. Ich war durch das lesen vieler Berichte weit weniger nervös und total in Stimmung auf das Date. Nur Filme über das Thema schauen ist einfach zu wenig für mich gewesen, da da ja nur der Akt nicht aber das Rundherum, sprich die Gefühlswelt der Personen, gezeigt werden kann. Außerdem gibt es nur wenige Filme, die KV-Sex so zeigen, wie ich ihn gerne sehen und erleben möchte, ich steh nämlich auf die zärtliche Variante auf Augenhöhe, gewürzt mit ein wenig Dirty-Talk. Wenn man so will Girlfriendsex mit NS und KV. Somit kann ich mich jetzt schon hier beim Forum bedanken, weil ihr alle mit euren Berichten dazu beigetragen habt mir meine Nervosität zu verringern und teilweise in noch größere Vorfreude zu wandeln. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, daß es gestern ein wunderschönes, geiles Erlebnis für sie und mich war.


    Nun noch zu mir: ich bin 1,80m u ca. 70kg schwer, hab lange braune Haare, meist zu einem Zopf gebunden, ständig wexelnden Bart, manchmal auch keinen. Ich hab ein paar Tattoos und hoffentlich bald ein paar mehr. Ich bin, wie schon oben erwähnt, momentan Single, was nicht so bleiben muß. schließlich, frei nach der Firma Laufen Sanitärporzelan, findet jede Schüssel ihren Deckel. was gibt es noch zu mir zu sagen, mal schauen. Also, ich bin auf keinen typ Frau fixiert. Hatte bis jetzt noch mit jeder Frau guten Sex mit der ich mich gut verstand von ganz dünn, bis wirklich extrem mopsig, von viel kleiner, bis um einiges größer als ich, von viel jünger bis sehr viel älter als ich. Wichtig war immer das gemeinsame Verstehen, die Sympathie, das gemeinsame Lachen können und ganz wichtig ist mir, daß es auch andere Themen, außer Sex gibt. Ich möchte mit einer Person Sex haben, nicht mit einem Spielzeug, oder einer Puppe. Sex ist für mich Genuss und auf keinen Fall reine Triebbefriedigung. Ich finde meinen Genuss und meine Befriedigung beim ausgiebigen Verwöhnen meines Gegenübers, bin aber kein Sklave oder dergl. ich bin frei von finanziellen und beziehungstechnischen Altlasten. Ich kann mit Messer und Gabel umgehen, ohne mich oder andere dabei zu gefährden, oder gar zu verletzen. ich kenne und nutze den Bestimmungszweck von Büchern, weiß auch wie ein Theater von innen aussieht, was dort gemacht wird und wie man sich dort verhält.
    Alles weitere erfragst du einfach.


    So und jetzt freue ich mich schon drauf, viele weitere interessante Beiträge zu lesen und hoffe auch auf Kontakt zu Gleichgesinnten, das tollste wäre natürlich ein reales Treffen.


    Lg aus Österreich/Wien/Döbling WinkenX


    ns: die Geschichte über meine ersten Erfahrungen mit mir selbst, das wachsen meines Verlangen, schließlich mein gestriges Date und wie es dazu kam, kommt bald, vielleicht schaffe ich´s sogar noch heute.

  • ANZEIGE
  • ..................die Hexe jetzt grad aber mal so richtig begeistert ist....
    Was für eine tolle Vostellung, bei der das lesen wirklich Spaß macht und zeigt, das der Verfasser kein Dummer ist!!!!


    Da kommt von mir doch aus vollem Herzen ein....
    ....Herzliches Willkommen in unserer hübschen, kleinen, manchmal auch schief/schrägen Community, in der jeder so sein kann, wie er ist!

  • Somit kann ich mich jetzt schon hier beim Forum bedanken, weil ihr alle mit euren Berichten dazu beigetragen habt mir meine Nervosität zu verringern und teilweise in noch größere Vorfreude zu wandeln. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, daß es gestern ein wunderschönes, geiles Erlebnis für sie und mich war.


    Das ist wunderbar! Genau dafür ist das Forum (auch) gedacht und es freut uns besonders, wenn es so genutzt wird und funktioniert!
    Dewegen auch im Namen des Teams ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß und Inspirationen hier im Board!


    Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.