Hallo,
nach etwa einer Woche Lesen ist es an der Zeit, dass Ihr ein wenig über mich erfahrt.
Ich bin Kaviarfan und habe das erst vor kurzem festgestellt. Meinen ersten Kaviar(geschmacks-)test hatte ich mit 13. Gelegentlich durfte meine Zunge so ab circa 29 den braunen Finger einer Frau küssen, dann fielen mir "Die hundertzwanzig Tage von Sodom" in die Hände und ich begann erfolgreich damit, in der Badewanne zu experimentieren. Echte Spiele mit anderen, in die der Kaviar bewusst eingebaut wurde, hatte ich leider nur äußerst selten, vielleicht fünf Mal.
Seit etwa zwei Monaten bin ich richtig aktiv geworden und habe hinsichtlich Ernährung und Techniken, Kaviar spenden zu können, für mich wichtige Erfahrungen sammeln können. Ich habe mich hier angemeldet, um noch mehr über unser Lieblingsthema zu erfahren und nette Leute kennenzulernen.
Ganz wichtig sind für mich Romane. Es gibt einige zum Thema Kaviar oder Natursekt für kleines Geld, die ich immer sehr anregend finde. Und wenn es ganz dringend ist, kann man die sehr schnell downloaden.
Lieben Gruß an die Gemeinde!
Geniesser