Hallo liebe Gleichgesinnte.

• Ich bin der Andy und möchte mich ein wenig vorstellen.
    Ich bin 45 Jahre alt und stehe sehr auf gegenseitige Piss- und Scheißspiele. Dabei darf es auch gern richtig extrem werden Verlegenx .
    Meine Neigung dazu begann schon in meiner Kindheit. Dann hat sie ein paar Jahre geruht. Doch seit etwa 15 Jahren kam es wieder voll durch und ich bin seitdem immer offener für dieses Thema geworden. cxy
    Ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennenlerne, die meine Gesinnung teilen und mit denen man sich auch austauschen kann, um dann vielleicht doch noch Neues zu erfahren und zu lernen.
    Ganz liebe, nasse und dreckige Grüße, Andy.

ffff

P.S.:
    Nicht böse sein, wenn ich schon einfach Freundschaftsanfragen verschickt habe. Aber erstens wird man ja förmlich dazu aufgefordert, und zweitens, wie will man sonst neue Leute kennenlernen.

• ANZEIGE
  • Da sag ich zuerst mal freundlich Hallo, und begrüsse dich auch im Namen vom Team.
    Möchte dir aber auf deinem Weg noch etwas mitgeben.
    Hier mit noch niemanden Kontakt gehabt zu haben und einfach mal frei und wild Freundschaftsanfragen die sich übrigens nicht anbiedern zu verschicken kommt nicht wirklich gut an.
    Und Freunde findet man hier indem man sich sinnvoll beteiligt, ev. auch mal chattet, nen Stammi besucht usw. Es gibt viele Möglichkeiten. Der von dir bereits gewählte ist der ungünstigste.
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass hier im Forum.

LG Eddie

• Ok, danke Eddy, Ich werde mich zurückhalten mit den Anfragen.
    Aber dass man dazu aufgefordert wird, siehst du hier :
    Scat-Community » Mitglieder »

Profil von »FFAndy«

FFAndy
    Anfänger

Profil bearbeiten
    Erweitere dein Netzwerk! Füge andere Benutzer als Freunde hinzu.

Leider konte ich den Screenshot hier nicht einfügen, da die Datei zu groß ist. ;(
    Gruß, Andy.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.