Grüße aus dem Süden

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich mal in der runde vorstellen :)

Nun erstmal kurz zu mir, Ich bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von münchen.

Da ich den fetisch schon seit längerer zeit verspüre und auch schon ein paar erfahrungen gemacht habe, sehe ich mich doch noch sehr als anfänger in der materie und hoffe dies über längere zeit zu ändern :)
    Ich freue mich jetzt schon hier in der runde nette gespräche und personen zum austauschen zu finden, damit ich meinen (unseren) fetisch auch in vollen zügen geniessen kann ;)

schöne grüße aus München

Wirti

• ANZEIGE
  • Hey Wirti,
    herzlich Willkommen bei uns. wenn du dich mit Leuten persönlich austauschen möchtest, ist doch der Stammtisch im Oktober in München, `ne gute Gelegenheit; So weit ist Holzkirchen ja nicht entfernt. Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spaß.

• Dann jetzt auch ein herzliches Willkommen vom Hexchen in unserer schrägen, tollen Community.
    Ich bin davon überzeugt, dass du dich hier, wenn du dich erstmal eingelebt hast, genauso sauwohl fühlen wirst....wie wir alle!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.