Guten Tag zusammen,
ich habe lange gezögert, doch ich möchte mich nun einfach mitteilen. Ich entschuldige mich vorab für die offenen Worte.
Wie bin ich überhaupt dazu gekommen? Dazu kann ich nur folgendes sagen: Ich weiß es nicht.
Aber die Sehnsucht, richtig Scat auszuprobieren, die lässt mich nicht mehr los. Sie ist so groß, dass es schon Schmerzen bereitet. Ich stehe total auf High Heels. Und angepisst zu werden, das hat auf mich auch einen starken Reiz, irgendwann kam die Steigerung .
Allein das Geräusch, wenn meine Frau auf dem Klo ist, es macht mich heiss. Bisher sehe ich mir Videos aus dem Internet an wo die Frau gibt, es macht mich einfach nur noch scharf. Ich kack mir dabei in die Hand, danach schmiere ich mir meinen Schwanz ein.
Wenn die Frau in High Heels über einem kauert und man muss dann ihren verschissenen Arsch lecken, oder sie reibt meinen Schwanz zwischen ihren verschissenen Titten, danach leckt sie ihn, diese Vorstellung ist leider mit meiner Frau nicht umsetzbar.
Aber nur die Vorstellung, mir stockt dabei der Atem. Ich habe gar nicht das Verlangen zu spenden, ich möchte gezwungen werden es zu nehmen. Dazu kommt noch, dass es mich auch erregt, wenn eine Frau über einen Schwanz kotzt.
Was mit mir los ist, das weiß ich nicht. Ich dachte immer, ich sei glücklich verheiratet. Aber jetzt bin ich soweit, dass ich wegen diesen Wünschen meine Frau betrügen würde. Ach ja, bevor gefragt wird. Ich hatte Anspielungen gemacht. Sie meinte nur, ich soll in die Psychiatrie gehen.
Ihr solltet noch wissen, dass dies keine erfundene "Geschichte" ist, es ist die Wahrheit von einem Mann, der sich einfach etwas von der Seele redet.
Viele Grüße
Carl