Raum Köln: M31 sucht weibliche Kontakte oder Paare welche ihren KV NS aktiv abgeben würden (auch als Zuschauer)

  • Hallo,


    ich heisse Martin, bin 31 Jahre alt und habe
    (leider) den Fetisch des Windeltragens inkl. KV und NS für mich entdeckt (für den ich
    mich ziemlich schäme).
    Nach langem hin und her habe ich mich dazu
    entschlossen diese Anzeige zu schalten, inder ich ein Girl oder Paar zwischen 18
    und 35 Jahren suche, was sich vorstellen könnte mich nach meinen
    Vorstellungen zu wickeln oder in ihrem Fetisch zuschauen lassen würde.


    Da ich vergeben bin (somit der Fetisch
    in meiner Ehe nicht akzeptiert wird, was sehr traurig ist) und alles
    heimlich und vor allem diskret ablaufen müsste, wäre es schön wenn du oder ihr
    besuchbar wärd.


    Falls du oder ihr somit auch nur kleinstes Interesse
    haben solltest, trau dich und schreibe mich doch einfach an. Ich würde
    mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
    Ein vorausgehendes kurzes Kennenlernen per Mail wäre mir zwecks Vertrauensaufbau sehr recht... .
    Bis Bald

    Einmal editiert, zuletzt von martinwolf2504 ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Martin,


    hast du vielleicht sonst noch irgendwelche Wünsche, wie SIE sein sollte?
    Vielleicht eine Figur wie ein Supermodel, Körbchengröße D und eine bevorzugte Haarfarbe?


    Mal im Ernst für wie realistisch hälst du es, dass ein 18-jähriges Mädel, sich einen fremden, verheirateten Mann aus dem Internet zu sich nach Hause einlädt, um ihm dann KV zu spenden??? gruebelxxx


    Wenn du dich mal etwas genauer hier im Forum umschaust, wirst du vielleicht merken, dass es nicht allzu viele Frauen gibt, die all deine Anforderungen erfüllen.
    Zumal es hier ja nicht gerade an Männern mangelt, die an Damen interessiert sind. Frau hat also die freie Auswahl, um es so zu sagen. Also vielleicht überdenkst du dein Bekanntschaftsgesuch noch etwas, falls du wirklich Erfolg haben willst.


    Zumindest bei mir steht ein verheirateter Mann, den man auch noch zu sich nach Hause einladen muss, nicht sooo hoch im Kurs, aber kann ja sein, dass die anderen Frauen hier im Forum dich mit euphorischen Mails bombardieren, weil du genau der Typ bist, den sie schon immer gesucht haben für ihre KV-Phantasien...


    Liebe Grüße Maya