Kaum Köln: 31jähriger Diaper Lover (Windelliebhaber) sucht Sie oder Paar zum Wickeln in Verbindung mit ihrem KV und NS gegen gutes TG

  • Hallo,


    ich heisse Martin, bin 31 Jahre alt und habe
    (leider) den Fetisch des Windeltragens für mich entdeckt (für den ich
    mich ziemlich schäme).
    Nach langem hin und her habe ich mich dazu
    entschlossen diese Anzeige zu schalten, inder ich ein Girl oder Paar zwischen 18
    und 35 Jahren suche welches aus dem Raum Köln oder überhaupt NRW kommt, was sich vorstellen könnte mich nach meinen
    Vorstellungen zu wickeln.
    Da ich vergeben bin (somit der Fetisch
    in meiner Ehe nicht akzeptiert wird, was sehr traurig ist) und alles
    heimlich und vor allem diskret ablaufen müsste, wäre es schön wenn du oder ihr
    besuchbar wärd.


    Falls du somit auch nur kleinstes Interesse
    haben solltest, trau dich und schreibe mich doch einfach an. Ich würde
    mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
    Ein vorausgehendes kurzes Kennenlernen per Mail wäre mir zwecks Vertrauensaufbau sehr recht... .
    Bis Bald

    Einmal editiert, zuletzt von martinwolf2504 ()

  • ANZEIGE
  • hallo ich heise Rudi bin 56jahre alt und habe das gleiche Problem,ich komme aus Troisdorf meine frau macht spät und Frühschicht.wen du lust hast können wir uns ja am freitagmittag treffen zu einem kaffe ,aber natürlich in pampers und gummihose.wenn du dann lust hast können wie zumir gehen.bin ja schon was älter. du kannst dir das ja mal überlegen.ich mag auch kacke .gruss kvrudi

  • Kvrudi .... Bist du dir sicher das du in das Suchraster passt ? Du bist weiblich bis 35 Jahre ?!?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.