Hallo ihr!

• Hallo ich bin Danny und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Ich bin 27 Jahre alt und habe eine besondere vorliebe.. Kv.

Ich bin ein Crossdresser bzw war es. Im moment bin ich nicht mehr Komplett rasiert. Mir ist es erst vor kurzem bewusst geworden das mich das erregt. z.b. ist mir aufgefallen das mir der Geruch vom Hintertürchen gefällt wenn es nicht 100% sauber ist. Ich habe auch einige butt plugs und während ich sie benutzt habe habe ich mich getraut das braune abzulutschen.
    Das sind auch schon alle erfahrungen die ich in den Bereich habe weil ich sonst niemanden kenne der meinen Fetisch teilt. Was ich mir wünsche wäre jemand der sich damit auskennt. Ich weiß nicht um ichs schlucken würde aber ich würde gerne erfahrungen in die Richtung machen wollen. Gerne von einer erfahrenen Frau. :)

Falls fragen vorhanden sind beantworte ich sie gerne!

LG

• ANZEIGE
  • Hallo Nylonboy,

im Namen des Teams heiße ich dich als weiteres Nordlicht in unserer Runde Willkommen.

Wenn du Leute mit Erfahrung suchst bist du in unserer Runde sicherlich gut aufgehoben.

Wünsche dir viele nette Kontakte und neue Erfahrungen.

LG
    Christina

• Danke! :)
    Es hat mich schon überwindung gekostet mich hier überhaupt anzumelden...
    Hab es mir gut überlegt und mich dann doch angemeldet. Seit einigen wochen schau ich mir auch Filmchen mit Kv an und ich kann nicht abstreiten das es mich erregt.
    Ich hoffe das ich hier nette Kontakte finde! :) bin für fragen offen!

LG

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.