Skorpianking

• Hallo,

ich bin der Bernhard. Ich war schon im alten Board dabei auch unter Skorpianking. Vielleicht errinert sich der ein oder andere noch an mich. NS mag jetzt nich so sehr. KV begeistert mich schon immer, seitdem ich denken kann. Vorallem wenn sich dieses kleine löchlein schön weit dehnt und eine fette portion rauskommt.

Mit KV eigeschmiert habe ich mich noch nie (will ich auch nicht) , allerdings habe ich KV schon öfters gegessen und nicht nur meinen eigenen Verlegenx

Ich finde es Super hier zu sein.

Viele braune Grüße

Skorpianking

• ANZEIGE
  • Hallo Bernhard,

im Namen des Teams herzlich Willkommen und schön das Du ins "neue" Board gefunden hast.

Dir hier jede Menge Spaß und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
    Christina

• ....Wie sich das so gehört..
    Ein herzliches Willkommen vom Hexchen, die mit Zaubertränken und Sälbchen ausgestattet, so manches Mal ihr Hexenkesselchen zum explodieren bringt!!! :help:

Auch ich wünsch dir jede Menge Spaß hier.....und den vielleicht ein oder anderen netten Kontakt!
    Ist doch schön, dass wir alle ähnlich und doch wieder ganz anders ticken....das macht den Schleier aus braun erst bunt!!!! bravoxxx
    WinkenXWinkenX

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.