Neue Ideen braucht das KV-Videoland

  • Ich bin seit fast 20 Jahren dem Kaviar-Fetisch verfallen und konsumiere entsprechend auch regelmäßig KV-Videos. Leider ist das Niveau meist alles andere als hoch und Abwechslung gibt es kaum, meist werden nur irgendwelche Gesichter ausgetauscht und man sieht immer dasselbe. Bei den Videoportalen sieht man meist langweilige Solo-Action oder irgendwelche Sklaven, die den KV der Damen gierig aufnehmen. Am Ideenreichsten sind da schon die japanischen Produktionen.


    Nun habe ich beruflich täglich mit Spielfilmen zu tun und setze vielleicht andere Maßstäbe an, aber man könnte die Filme ohne viel Aufwand und Mehrkosten deutlich aufwerten und so auch neue Filmreihen etablieren, die sich von anderen abheben.


    Hier ein paar Ideen, die mir spontan einfallen:


    • Mit mehreren Kameras gleichzeitig arbeiten und mehrere Perspektiven mittels Splitscreen teilweise gleichzeitig zeigen, z.B. links das Gesicht der Spenderin, die genüsslich ihren Sklaven stopft, während man rechts das von Ekel gezeichnete Gesicht des Sklaven sieht, der sich einen am Abwürgen ist. Der Zuschauer sollte das Ganze nicht nur als Beobachter sehen, sondern das Gefühl haben, dicht am Geschehen dabei zu sein.
    • Nicht immer Personen nehmen, die KV gierig aufnehmen und am liebsten sofort schlucken, sondern auch mal welche, die es richtig Überwindung kostet. Das kann man auch erreichen, indem Mann vorher abspritzt. Gerade diese extremen Reaktionen bei einer Zwangsernährung versprühen einen besonderen Reiz und sorgen für Glaubwürdigkeit.
    • Die Empfänger sollten nicht immer brav gefüttert werden. Wenn man sich mal ansieht, wie viele Sklaven bei Dominas selbst eine Zwangsernährung wünschen, spiegelt dies in keinem Fall die Videolandschaft wieder. Es gibt so viele Möglichkeiten der KV-Zwangsernährung (Angst, Schmerzen, Stopfen, Atemreduktion, Waterboarding, Elektroshocks, KV-Knebel, mit NS verquirlt mittels NS-Knebel, ...), dass man hierzu eine ganze Reihe aufbauen könnte, auch als so eine Art Tutorial.
    • Zum Thema Tutorial kann auch Equipment zum Thema NS und KV (NS-Knebel, Mundspreizer, Lippenexpander, Toilettenstühle, Bondageequipment, ...) praxisnah vorgestellt, getestet und mit Tipps zur Anwendung versehen werden.
    • Zeitlupenaufnahmen (es gibt zum einen gute Software hierzu als auch brauchbare Kameras, die mit 240 Bildern pro Sekunde Filmen)
    • Zuschauerreaktionen von nicht KV Interessierte mit einbinden (entweder direkt beim Dreh oder besser noch beim Anschauen des Videos Filmen und dann mit reinschneiden)
    • Außergewöhnliche Orte oder Unterwasseraufnahmen


    Es gibt noch vieles mehr, was man machen kann, was noch keinem eingefallen ist. Sicher habt ihr ja noch Ideen.


    Auch hätte ich mal Interesse, unentgeltlich an einer KV-Produktion mitzuwirken, egal ob vor oder hinter der Kamera. Ich kann filmen, schneiden und Regie führen, würde aber auch KV spenden und empfangen, wobei ich für jede Schandtat zu haben bin, auch Extremere (vor der Kamera jedoch nur anonym). So gibt es mir z.B. einen Kick, erst nach dem Orgasmus schlucken zu müssen, was nur mit echtem Zwang funktioniert. Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann sich gerne per PN melden, mich würde es aber auch freuen, wenn mein Denkanstoß dazu beiträgt, die Videolandschaft mit neue Ideen zu bereichern.

    3 Mal editiert, zuletzt von badboy ()

  • ANZEIGE
  • Nun habe ich beruflich täglich mit Spielfilmen zu tun und setze vielleicht andere Maßstäbe an, aber man könnte die Filme ohne viel Aufwand und Mehrkosten deutlich aufwerten und so auch neue Filmreihen etablieren, die sich von anderen abheben.


    Zulu: Sehr interessanter Beitrag! Aber ob deine Vorschläge wirklich mit sehr wenig Mehrkosten zu realisieren sind, das ist fraglich. Ich bin auch in der Filmbranche tätig und weiß wovon ich rede! Wir hatten dieses Thema mal bereits in einem anderen Thread besprochen. Dort ging es um die Frage der Kosten-schließlich möchte man damit auch Geld verdienen, zumindest wenn es professionell aufgezogen werden soll.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.