i.S. Stammtischbekanntgabe

  • Hallo Leute,


    da Roli die Prozedur ja nun mal nachvollziehbar klargestellt hat, wäre meine Anregung, das die "offiziellen" Stammtische nach Mehrheitsfindung durch das Team bekanntgegeben und der/die Verantwortlichen für die Organisation dort dann im ersten Post genannt werden. Wegen weiteren Bearbeitung (Details, Bestätigungen etc) über die Anmeldefunktion im Kalender sollte diesen Eintrag danach der Organisator übernehmen sowie natürlich auch alles weitere im entsprechenden Thread.


    Ich habe keine Lust mehr, das es zu solchen unnötigen Ausartungen wie zuletzt kommt.


    Gruß
    Rob


    P.S. Kleine Extrakritik ...


    Das nächste Mal bremst dann jemand, der zu vorschnell agiert rechtzeitig aus und lasst es dann nicht einfach so laufen.
    Man hätte zur Not vorübergehend den Thread sperren und die Umfrage kurz auf Eis legen können, oder nicht? gruebelxxx

  • ANZEIGE
  • Also ich bin der Meinung, das von dem Verantwortlichen Organisator bzw. Gründer des jeweiligen
    Stammtisches, in der auszuführenden Stadt erst im zuständigen Stadtrat bei dem Dezernent anfragen muss.


    Erst wenn dieser keine Einwände gegen das geplante Event hat, kann der Vorschlag an die Teamleitung hier im Board
    weitergegeben werden und um Abstimmung bitten.
    sarkasmxxxx



    Obwohl ich selber noch nie auf einem Stammtisch war, oder einen organisiert habe, ( Hut ab, vor denen die es machen) finde ich es langsam seeeeeehr übertrieben was hier so abgeht an Regeln, Vorschriften, Kontrollen bzw. Rausschmiss und Sperren. Dagegen ist ja unsere ISO 9001 Zertifizierung in der Firma ein Kinderspiel...



    ironiexxx ironiexxx

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.