Stammtisch München

  • Stammtisch München,

    Nach längerer Abstinenz im Süddeutschen Raum ist es mal wieder Zeit für einen Stammtisch.
    Das Treffen für Österreicher, Schweizer, und natürlich für alle in Deutschland.
    Als Termin habe ich den 25. Oktober 2014 um 20 Uhr vorgesehen. Das Lokal wird sich im Innenstattbereich befinden, damit Ihr auch bequem mit der Bahn anreisen könnt.


    Viele Mitglieder beklagen sich über Deutschlands Nord-Süd Gefälle in der SC Community. Ich denke das bekommen wir ebenso gut hin, wie die Jungs und Mädels im Ruhrgebiet oder Berlin und Hamburg jaxxx
    Ich habe bereits mit Sweetsmell kontakt aufgenommen, um wertvolle Tipps zu bekommen. Es ist genug Vorlauf bis zum 25.10. , das sollte doch klappen.


    SoLong Euer MUCScat :)

    Einmal editiert, zuletzt von MUCScat ()

  • ANZEIGE
  • Das Du das in die Hand nimmst.......ziehe mal den anfangs geglaubten Bildersammler zurück und sag mal DANKE für Deine Initiative.


    LG


    LL

  • Mache ich gerne,
    freu mich schon die Community im direktem Gespräch und nicht nur über den Computer kennenzulernen.


    Habe auch schon etliche Bilder in die Galerie hochgeladen. engelxxx


    Lg Matze

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.