Grüße aus Franken

• Hallöchen Ihr lieben und "Kiss die Händ" an den spendablen Ladys, blumenschenkxxx

na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Hermann WinkenX , ich werde ende nächster Woche 43 Jahre alt, ich bin noch 176 cm groß, (früher war ich 177 cm groß, oh man, ich darf nicht immer so heiß baden :S ) ich bin Brillenträger, ich bin leider recht schüchtern tuetexxx , seit meiner Geburt bin ich Single, sexuelle Erfahrungen konnte ich bis heute nur sehr wenige Sammeln, wenn man es überhaupt "sexuelle Erfahrung" nennen kann. Bis jetzt war ich erst 3 mal bei einer SM-Herrin und 3 mal bei einer KV_Herrin. So richtigen Sex mit Poppen und so, hatte ich leider noch nie :( .
    Im Erotikbereich sehe ich mich als Bizarrerotiker an, nicht als Sklave. Ich habe schon meinen eigenen Kopf und mit auf den Knien herumrutschen und so, da kann ich absolut gar nichts mit anfangen. Aber ich mag es wenn die Lady (Ladys) beim Sex den Ton angeben, ich mag es wenn ich der Lady (Den Ladys) nackt ausgeliefert bin, ich mag es wenn die Lady (Die Ladys) dann mit mir spielen, wenn die etwas sadistisch sind und so und wenn sie mich dann als NS- & KV-Toilette benutzen (Dabei kann die Lady (können die Ladys) gerne etwas sadistisch sein.
    Im SM-Bereich bin ich auf viele Dinge und Sachen neugierig, ich möchte vieles ausprobieren, wie Brennnessel, Dehnungen, Zwangsentsamungen, CBT, Prostatamassagen, Fesselungen, Fixierungen, Bastonade, und und und und und und und und und. Aber dafür brauche ich halt die passende Lady , eine Lady der es gefällt mit mir zu spielen, der es gefällt wenn sie mich als KV-Toilette benutzen und erziehen kann, eine Lady die mich mag und die ich mag und auf der ich mich absolut verlassen kann.

Schön wäre es wenn ich hier in Diesem Forum endlich mal Glück habe, denn meine 20 Jährige Suche zerrt schon extrem an den Nerven und an meiner Seele.

Liebe Grüße aus Franken (Nürnberg), :Bier

Hermann WinkenX engelxxx

PS. Wenn ich meine anfängliche Schüchternheit verloren habe, dann bin ich nur zu gerne immer mal etwas frech, *grinsfrech* :Bier freuxxx :thumbup: ROFLx

• ANZEIGE
  • Hallo Hermann,

na Du hast Dir ja viel vorgenommen. Wo hast Du denn die ganzen Techniken her, die Du aufzählst?

Zuerst mal herzlich willkommen, bei uns. Komm rein! Mach mit! Fühl Dich wohl!

Vor allem durch emsiges Mitschreiben, kannst Du dich hier bekannt machen, und durch eine Verifizierung oder Stammtischteilnahme noch mehr.

Wieviel Einsatz gezeigt wird, um zu einem Stammtisch zu kommen, zeigt der gerade statt gefundene Stammi, in Bochum .

Eine Bedingung ist das jedoch keineswegs. Und wer weiß, wen Du dadurch einmal kennenlernst.... Es sollen sich ja schon einige hier gefunden haben.... ;)

Vielleicht zeigst Du uns auch Deine freche Seite, damit wir Dir so richtig auf die Finger hauen können. :D ;)

In diesem Sinn,

Gruß,

Samo.

• Hallo Samo,

Danke für Deinen Willkommensgruß.

Samo? Aber nicht Samo Hung, der Karatekämpfer und Schauspieler, oder? :D

Wie meinst Du das mit den Techniken, da komme ich gerade nicht ganz mit. Meinst Du die bizarren Sachen? Na die bekommt man doch so mit der Zeit mit wenn man sich mal die Studioseiten von den Dominas durchschaut und ließt was die so alles für tolle Behandlungen anbieten und lieben.

Ja, zu einem von Euren Stammtischen würde ich zu gerne mal gehen, aber wie soll das ohne Geld und ohne Führerschein gehen? Bochum ist ca. 500 KM von mir weg, das ist eine verdammt weite Strecke. Ich war letztes Jahr mal mit einem Bekannten in Hattingen, daher weiß ich das.
    Apropos Bochum, kennt da zufälligerweise jemand das P3? (Damit meine ich eine SM-Lokalität, keine Playstation, :D )