Grüße aus Mecklenburg

• hallo mein Name ist Ralf und ich bin BJ 1981.
    Ich bin knapp 2meter groß und kräftig gebaut.
    Mit dem Thema KV beschäftige ich mich schon seit ich 16J alt bin.
    Also genau seit 16 Jahren. Ich bin immer auf der Suche nach privaten Kontakten zu Frauen und Transen die
    auf aussergewöhlniche Dinge stehen. Dabei steht KV nicht immer im Vordergrund und ich hatte auch schon geile Dates wo es nicht um KV ging.
    Dennoch ist KV für mich ein Langzeitthema von dem ich nicht loskomme.
    Bei der Richtigen Konsistenz und der vorherigen vegetarischen Mahlzeit bin ich absolut schluckfähig und schluckfreudig.
    Bei allem Anderen brauche ich gelegentlich gewisse Hilfsmittel.
    Und genau das Thema Hilfsmittel bzw extreme Zwangsernährung interessiert mich ganz besonders.
    Im grunde bin ich immer auf der Suche nach dem extremsten Kick.
    Zb Mit KV im Mund gefesselt und geknebelt zu werden und dann so lange auszuharren bis nachgefüllt werden kann.
    Diese Session darf dann gern über mehrere Tage gehen.
    Ebenso interessiert mich dieselbe Technik mit Kotze, Rotze und Sperma. Vielleicht in Verbindung???

Ich habe drei wichtige Tabus:
    Menstruation und alles was mit Blut zu tun hat, rohe Gewalt und jegliche Art von Schmerzen beim Spielen und den sexuellen Kontakt zu Männern. Ansonsten bin ich weitesgehend tabulos und immer bereit Neues auszuprobieren.
    Alles ungesetzliche zähle ich hier nicht auf weil das für mich selbstverständlich ist.

Wie jeder Mensch habe ich zwei Seiten, ich kann devot und dominant sein.
    Bei vielen Menschen herrscht eine Seite stärker als die Andere, bei mir ist es dei devote Seite.
    Ich bin gern Sklave und lasse Alles mit mir machen solange gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.

Mein größter und liebster Fetish sind weitschwingende Röcke.
    Schon als Kleiner Junge konnte ich mich davon nie satt sehen und es ist noch heute ein großer Bestandtteil meines Sexlebens.
    Wann immer eine Frau so einen Rock trägt werd ich total wuschig, dauergeil und äusserst devot.
    Eigentlich begann mein KV Feitsh damit das ich einer Dame unterwürfig war die so einen Rock (Latextellerrock) trug.
    In dem Moment konnte sie Alles mit mir machen und das tat sie auch.
    Ohne diesen Fetisch geht es natülich auch aber besonders geil werde ich immer dann wenn eine Partnerin einen
    weitschwingenden Rock trägt (am liebsten aus Latex)

Meine Sehsucht nach diesen Röcken blieb nicht lange der Einzige, sodass weitere Fetishe meine Seele
    betörten, wie zb lange weitschingende Ballkleider, Brautkleider, Negliegeés, Figurbetonte Jacken und Mäntel so wie Lack-Overknee-Stiefel.

Ihr seht das mich Klamotten schon ziemlich anmachen.
    Im laufe der jahre hat sich der Klamottenfetish so weit entwickelt das ich angefangen habe mir selbst solche Sachen zu kaufen und anzuziehen.
    Dabei ging es mir nie darum eine Frau sein zu wollen, ich wollte einfach nur den geilen Stoff (Satin Seide) an mir spüren und den geilen Schnitt erleben.
    Doch auch das reichte irgendwann nicht mehr. So lernte ich irgendwann eine Frau kennen die es genoss mich in Kleidern und Lackstiefeln zu sehen und meine weibliche dominante Seite auszuprägen.
    Es ist jedoch bis heute nicht so das ich keine Frau sein will oder mich als TV sehe, ich liebe einfach nur die geilen Klamotten an mir und sehe sie auch gern an Frauen.
    Dennoch macht es mich sehr geil in mein langes Satinkleid zu schlüpfen, meine Stiefel anzuziehen und als männliche Domina herumzustolzieren.
    Ich liebe es mir die Stiefel und sämtliche Köperöffnungen lecken zu lassen ebenso gebe ich gern KV ab.

Was ich suche ist vielfälltig,
    einerseits würde ich gern als Extremtoilette zu einer Domina oder TV/TS Lady gehen die mich mit Verschlauchungen und Knelbel extremst zwangsernährt und das über längere Zeiten. Aber nicht nur KV usw sollte ein Thema dabei sein, als Sklave für Alles möchte ich auch gefickt werden und TS-Schwänze lutschen bis absolut Nichts mehr kommt.

anererseits träume ich oft davon als Domina eine Frau oder TS/TV kennenzulernen die gern devot und mir zu Füßen ist.
    Mit der ich Alles machen kann und auch soll. Dabei steht vor allem meine zärtliche Seite im Vordergrund. Das Gegeseitige einreiben,
    Kochen und genießen mit KV usw, sowie die Partnerschaft mit Zukunftsaussicht.

Beide Varianten würden mein Leben sehr bereichern und beide Varianten könnte ich mir als Zkunft vorstellen in die ich alle Kraft und Energie stecken würde.

Was ich garnicht Suche ist Fi Interessierte Kontakte.
    Ich hab schon sehr viel Geld in diesen Fetish gesteckt und möchte endlich eine echte Partnscherschaft, in der die Rollen klar verteilt sind.

Ültimativ wäre natürlich eine Partnerschaft die beide Varianten beinhaltet.
    Aber dieser Traum scheint mir noch aussichtsloser als beide Einzelvarianten.

So lebe ich also in den Tag auf der Suche nach dem Glück.
    Ich habe einen guten Beruf der mir gewisse finanzielle Sicherheit gibt, treibe regelmäßig Sport und bin ein eloquenter Gesprächspartner.
    Das Einzige was mir noch zum wahren Glück fehlt ist eine passende Partnerin.

Einmal editiert, zuletzt von lastvision () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• ANZEIGE
  • Hallo und ganz liebe Grüße zurück in mein Heimatland ;)