Natursekt und vll. mehr in Südbrandenburg

  • Hallo Liebhaberinnen,


    ich suche eine Frau mit den gewissen Vorlieben zum Gedankenaustausch und auch zu realen Spielen, ich bin im Randbereich von Cottbus zuhause und zeitlich flexibel! Wenn Du gern mit Natursekt spielen möchtest, dann melde Dich. Ich bin 37 Jahre alt, 196m groß und 90 kg schwer mit gepflegter Erscheinung. Ich suche keine Beziehung, nur das gemeinsame Ausleben sexueller Wünsche. Du solltest zwsichen 18-55 Jahren alt sein und eine gepflegte Erscheinung haben.

  • ANZEIGE
  • So, nach exakt 3 Monaten hier mal ein Zwischenbericht.


    1. Kontakt war echt nett über E-Mail und es ging eine ganze Weile hin und her, dann wie üblich, absolute Funkstille bis heute (als Boardmitglied aber weiter aktiv), noch nicht einmal eine Nachricht wie....habe andere Beziehung o.ä.


    2.Kontakt war exakt der gleiche Fall


    Fazit:


    Erfolg siegt anders aus....

  • Nun, wenn dir das schon öfters passiert ist, dann würde ich mich an deiner Stelle mal selbst hinterfragen.
    Du hast ja direkt klargestellt, das du KEINE Beziehung suchst, also wird es wohl kaum daran liegen....und die Frauen haben ja am Anfang auch mit dir rege geschrieben. Wenn dann auf einmal keine Antwort mehr kommt heißt das nur eins....
    ...Sorry, aber du konntest wohl auf Dauer nicht interessieren....
    auf gut Deutsch gesagt...
    es ist langweilig geworden!!!
    FAZIT: Es liegt wohl kaum am Board und den Frauen hier....sondern an DIR!!!!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.