Was würde Euch beunruhigen?

  • Als ich gerade eine Meldung über einen Wasserrohrbruch während eines Fluges einer A380 gesehen habe, kam mir das Thema in den Sinn:


    Das würde mich echt beunruhigen...



    Zum Glück sind die ca. 400 Tonnen trotzdem sicher gelandet.

  • ANZEIGE
  • Als Schlawutzel 6 Stunden in den Feldern verschwunden war, DAS hat mich beunruhigt. Je enger mir emotional ein Mensch/Lebewesen ist, beunruhigt mich es immer, wenn ich gerade um akute Gefahrensituationen weiß.


    Für mich selbst - wenn ich in so einem Flugzeug sitzen würde, das man nicht die Ruhe in Person bleibt ist normal. In solchen Momenten ist es eine Gratwanderung nicht in Panik zu verfallen. Der Pilot darf es am allerwenigsten, daher habe ich dann genau auch die allergrößte Hochachtung vor diesem Job. Dann darf auch mal befreiend und dankend geklatscht werden. Ansonsten finde ich dieses Ritual bei turbulenzfreien Flügen oft ein wenig übertrieben.

  • Der Befund meines letzte Woche stattgefunden CT' s hat mich beunruhigt und tut es immer noch ! :(

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.