Ich bin Neu

  • Guten Abend. ich bin ganz frisch hier, seit 12 Minuten. Eigentlich wollte ich mich hier mal kurz vorstellen und später mich hier etwas durchwurschteln. Meine Anmeldung war gerade mal 2 Minuten alt, da bekomme ich von einem fetischtom fogende Nachricht:





    "Vielleicht Lust auf nen Chat über unsere gemeinsame Vorliebe? Gerne im Skype."


    Meine Frage ist nun: Ist das hier so üblich?

  • ANZEIGE
  • Hallo manu,
    Erst mal willkommen hier bei der Scat-Community.


    Und nun zu deiner Frage: Nein, dies ist eigentlich nicht üblich, das man Neulingen " gleich auf die Pelle rückt".
    Ich kenne den User nicht persönlich und hoffe,er hat einfach nicht realisiert,das du ganz neu bist.Dies ist aber nicht
    deine Schuld.Du hast in deinem Profil klar deutlich gemacht,das du dich erst umsehen möchtest.Und das ist zu respektieren.


    Sollte es diesbezüglich zu weiteren "Fehlleistungen" von Usern kommen,so zögere nicht,dich an die Moderatoren zu wenden.
    Es ist in unser aller Interesse , das Aufdringlichkeiten unterbunden werden.In unserem Moderatoren-Team sind mehrere Frauen
    vertreten, die ein offenes Ohr für dich haben.


    Es tut mir echt leid, das dein Einstand etwas getrübt wurde.


    LG Sweetsmell

  • Hallo ManuOF


    Zuerstmöcht ich dich mal ganz herzlich in unserer Community begrüssen. Auch im Namen des Teams
    Hoffe dir gefällt was du beim durchwurschteln findest :D
    Auf solche Angebote wie schon von dir beschrieben, wirst du öfters Stossen.
    Denke mal du hattest die Erklärung auf der Anmeldeseite bei deiner Registrierung gelesen. Da steht beschrieben wie man dem am besten begegnet.
    Solltest du Fragen dazu haben, kannst du dich gerne bei mir melden, oder einem anderen Teammitglied.
    Einen störungsfreies durchwurschteln wünsche ich.


    LG Eddie ;)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.