Hallo zusammen. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und fand es hier sofort sympathisch. Ein offener, toleranter Austausch von Gleichgesinnten und Interessierten zu einem Tabu- Fetisch, der wohl verbreiteter ist als man denkt.
Ich komme aus dem äussersten Südwesten von Deutschland und stehe ausschliesslich auf weibliche Partnerinnen. Ich bin im Prinzip KV unerfahren. Was im Kopfkino sich oft und geil manifestiert, bleibt in der Realität bis auf Dirty- Games mit NS und Zungenanal bis jetzt unausgelebt. Ich traute mich bislang noch nicht an das "grosse" Thema, da ich Geruch und Inhalt fürchte.
Nylon und NS sind meine Fetische, gerne auch im Zusammenhang mit Bondage, Abfüllungen, Verschlauchungen und Zwangs-Lecken bis hin zu einfachen Klinikspielen, wie Aufspitzen und ähnliches. Ich switche gerne, das heisst ich kann Sub sein und mich von einer Partnerin dominieren lassen, bin aber auch gerne Top und nehme meine Mitspielerin konsequent und fantasievoll dran. Wichtig ist für mich dass es beiden Spass und Freude macht und beide gesund bleiben. Zudem liebe ich heisse Outfits an Frauen in Verbindung mit dreckigen Spielen...
Ich bin offen für Bekanntschaften und auch für neue Erfahrungen, wenn die Sympathie stimmt. Das kann duchaus auch in einem geschäftlichen Rahmen (Beziehung) ablaufen. Damit habe ich keine Probleme, wenn der Service stimmt.
Ich grüsse Euch alle und wer weiss, was sich da noch alles entwickelt AQUA