Hilferuf, LKW ab 7,5 inkl. Fahrer gesucht

  • Hallo liebe Mitglieder,


    am nächsten Wochenende stehen Moni und ich vor dem Umzug von NRW nach Schleswig-Holstein. Eigentlich war auch alles bezüglich des Transportes geklärt. Eine Freundin, die Zugriff auf einen LKW hat, wollte den Transport durchführen. Aber wie es so ist, verlässt man sich auf andere, ist man verlassen. Denn plötzlich geht nicht mehr und nun hängen wir ganz gewaltig in der "Scheiße", den zum 1. Juli müssen wir aus der Wohnung raus sein.


    Daher fragen wir höfflich in die Runde der Community, ob hier jemand Zugriff auf einen LKW hat und am nächsten Wochenende Zeit hätte.


    Wären wirklich sehr dankbar, wenn uns jemand aus der Notlage helfen könnte.
    Wenn einer von Euch helfen kann, bitte per PN bei mir oder Moni melden.


    Liebe Grüße
    Monique & Christina

    2 Mal editiert, zuletzt von Nektarine ()

  • ANZEIGE
  • Ich drücke euch ganz dolle die Däumchen und hoffe, dass Ihr zeitnah eher vor der "Notlage" steht nicht zu wissen, wessen Angebot Ihr annehmen sollt.
    So etwas ist richtig übel.....man plant und plant und plant....und im Endeffekt scheitert jegliche Planung an der Zuverlässigkeit anderer.
    Es sollte doch möglich sein eure Ärsche aus NRW nach Schleswig-Holstein zu verfrachten?!?!
    Also....ich wünsch euch ganz viel Glück!!!!!!

  • mitfühlen.
    Es gibt leider zu viele Leute die nicht zu ihrem Wort stehen. Ich Drück Euch die Daumen, dass ihr jetzt mit Angeboten überschüttet werdet.


    Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Umzug von Berlin nach Stuttgart und nen haufen Kosten an der Backe.....aber das bringt euch jetzt leider auch nicht weiter.


    Kann euch leider gerade weder mit 'nem LKW noch mit den nötigen Pinunse aushelfen:-(((

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.