Berlin

  • sexuell verspielten Bi-Mann für schöne schmutzige Sex-Spiele gesucht.
    Du kommst zu mir und wir unterhalten uns über dreckigen Sex und unsere schmutzigen Fantasien. Dabei massieren wir unsere Schwänze, holen sie raus und wichsen langsam voreinander, während wir uns gegenseitig mit Dirty Talk aufgeilen. Dann schauen wir uns geile KV-Fotos und Filme an. Dabei sitzen wir nebeneinander und zeigen und wichsen uns unsere steifen Schwänze. Hin und wieder wichsen wir uns gegenseitig, bis wir richtig KV-Geil werden. Wenn du möchtest, halte ich dir mein Arschloch hin und du kannst daran riechen, während wir unsere Schwänze wichsen. Oder ich hocke mich so auf dein Gesicht, dass ich dir deinen harten Schwanz wichse, während du mein Poloch beschnupperst oder abschleckst.
    Dann hole ich einen Dildo, mit dem ich meine Freundin vorher in ihr braunes Poloch gefickt habe.
    Ihre Kacke klebt noch etwas dran und ich lass dich am mit Frauenkacke vollgeschmierten Dildo riechen und Lutschen. Dann hole ich den gläsernen Nachtopf, in dem sich meine Freundin kurz vorher entleert hat. Die Kacke schwimmt in ihrer Pisse. Wir können uns beide daraus bedienen. Uns gegenseitig die Wurststücke unter die Nase halten und dran schnuppern. Dann kacke ich auf den Dildo und du kannst damit spielen und mir zeigen wie geil dich Kacke macht. Wir wichsen dann beide unsere Schwänze und spritzen unseren Saft auf den verschmierten Dildo.
    Vielleicht, lade ich dich auch mal dazu ein, mir dabei zuzuschauen, wie ich mit meiner KV-Freundin mit gorßen dicken Titten rumsaue.

    Einmal editiert, zuletzt von franky.to ()

  • ANZEIGE
  • Hi Franky,


    das hört sich echt sehr geil an.
    Hätte mal lust, dies mit dir in die tat umzusetzen.


    bin selber bi und bin aktiv und passiv.


    wäre schön, wenn du dich mal melden würdest.


    gruß
    watsonxy

  • Hallo Ihr lieben,


    würde Euch wirklich gerne mal besuchen.
    Meldet Euch doch mal.


    LG
    Olaf

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.