Off-Topics ...

  • oder wie man sich ganz leicht vom Thema entfernen kann.


    Vielen Dank, das ihr hier her gefunden habt.


    Wer jetzt hier nur eine Link-Sammlung bester Beispiele erwartet, ist hier verkehrt. Das hätte ich gleich unter Fun gesetzt. :P


    Nach dem großen Aufreger sind mir jetzt die Tage vermehrt wieder in einigen Threads Themenentfernungen aufgefallen. Gerade zwischen gestern und heute.


    Beispiel 1:


    27-jährige KV-Lady aus Hannover sucht Sklaven


    Zum einen klar die kleine Spitze von LL in Beitrag 6. Ist für mich nichts Tragisches und einfach zum schmunzeln. Danach kamen noch zwei Beiträge trotz HInweis von Drecki in Beitrag 5 - Suchanfragen in einem Thread, wo sie einfach nicht hingehören.


    Beitrag 9 könnte man jetzt auch provokant als Aufruf sehen, aber in der Situation der vergangenen Tage muss diese kleine Spitze auch erlaubt sein.


    Da möchte ich jetzt LL sogar loben, der dennoch mit Witz die Situation gekonnt umspielt hat.


    Beispiel 2:
    unsere scat-Sterne bevorzugen


    Ein einziger Satz, eine Meinung (in Beitrag 4) hat dafür gesorgt das es entglitten ist. Reaktionen können gar nicht komplett vermieden werden. Doch auf der anderen Seite muss aber auch gesagt werden, das es kleine Nachhiebe gab, die nach Eddies Aufruf das Thema nicht an Ort und Stelle zu erörtern, erfolgten.


    Das zudem - in meinen Augen - irgendwie keiner auf die Ausgangsfrage/-bitte von Couplescat reagiert hat, ist ein komplett anderes Thema. ;)


    Beispiel 3:


    Intimrasur. Ja oder Nein.


    Hier geschieht gerade eine sachliche Abschweifung. Die Ausgangsfrage ist einfach und simpel gestellt. Eine einfache Meinungsfindung und mehr nicht.


    Doch gerade jetzt entwickelt es sich gerade zu einem Thema, was in einer Rubrik Beauty-Tips besser aufgehoben wäre. ^^



    ...
    Meiner Meinung nach sollten wir uns alle nicht nur in Sachen I-S-Z ;) zügeln, auch generell wäre mehr Thementreue ein angesagtes Thema.


    Wer dafür ist, dagegen zu sein - Nur zu. :D


    Trotzdem auch mal ein kleines Späßle soll und darf doch sein ...
    Ist wie mit der Scheiße - nur trocken ist auch doof. ;)


    Gruß
    Rob


    P.S. Wenn das Team einen besseren Platz dafür hat ...
    ich hab nichts gegen Schiebung, so lange das Ergebnis stimmt.
    Oder ist hier einer von der FIFA? ROFLx

  • ANZEIGE