2 mal Hardcore in die Fresse und ins Maul gekackt!

  • 85137.gif

    An alle Scheissefresser da draussen, die es nicht abwarten koennen. Hier ist ein Video von einer Wochenendtoilette. Du siehst was Dich erwarten wird. 2 mal wird der Sklave hardcore abgefuellt. So eine extreme XXL Ladung Scheisse hast Du garantiert noch in keinem Video gesehen! Das gesamt Video ueber wird gekackt! Kaum hatte er die 1. Ladung gefressen, kommt schon die 2. Ladung hinterher. Irgendwann ist sein Magen bis zum Hals so extrem vollgepumpt mit Scheisse, dass ich mit Hand und Fuss in sein Maul nachstopfen muss bis er platzt! Zeitweise ist der gesamte Kopf vergraben in Scheisse! Worauf wartest Du? Ich erwarte Deine Bewerbung! Zum Schluss wird der Sklave mit Brainfucking vom feinsten psychisch kaputtgemacht. Ich weiss, dass sich einige nicht vorstellen koennen jemals Scheisse zu fressen. Aber ich weiss ganz genau wie ich Euch breche! Jeder von Euch wird mich anflehen meine Scheisse fressen zu duerfen. Wenn ich moechte koennte ich jeden ewig in dem Zustand verharren lassen. Dann wirst Du Dein Leben bis zum Ende als Toilette verbringen. Na, der Gedanke macht Dich extrem geil oder?!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=85137

  • ANZEIGE