HH-Stammi am 31.5.14 - Nachbetrachtung

  • Der Stammi begann für mich bereits am Freitag, als mich Maya anschrieb, dass sie ihre ursprünglich geplante Unterkunft verpeilt hatte und auf mein vor ein paar Wochen abgegebenes Angebot ihr einen Schlafplatz zu bieten, zurückkommen möchte.
    Es war zwar sehr kurzfristig, aber ich konnte doch nicht nein sagen. Zumal es mir auch wichtig war, dass Maya dabei sein konnte.
    Also telefonierten wir kurz, um die Einzelheiten zu besprechen. Am Abend rief sie mich wieder an, um mich zu fragen, ob carloberlin am Sonnabend auch noch kurz mit zu mir kommen könnte, um die Zeit zum Stammi zu überbrücken. Er machte eine Hafenrundfahrt und es bot sich an, dass er mit Maya vom Hauptbahnhof erst mal zu mir kam. Ich fand die Idee gut, und so kamen die beiden gegen 17 Uhr zu mir.


    Der Weg zur Reeperbahn war dann ein kleines Abenteuer für sich :D, denn auch wenn ich aus Hamburg komme, kenne ich mich auf den Straßen nicht so gut aus. Ich bin halt Nutzer des ÖPNV.
    Das war mir schon ein bisschen peinlich Verlegenx , aber mit gutem Instikt Carlos, aus seiner früheren Zeit in Hamburg, sind wir doch ganz gut hingekommen.


    Wir waren letztlich sogar so früh da, dass wir noch einen kleinen Bummel über die Große Freiheit machen konnten (dort war auch der erste (von mind. dreien) Junggesellenabschied. Ein Mann in Windeln und einem Krankenhaushemd bekleidet. Sonst nüscht. Sieht man auch nicht alle Tage. :thumbup:


    Vorm Treffpunkt dann kamen schon Drecki, Lebenslänglich und zumbelhex aus dem Laden auf uns zu.
    Herzliche Begrüßung allendhalben. umarmxxx
    Zudem gab es große Erleichterung bei den Rauchern, als man oben Aschenbecher entdeckte und somit nicht zum Qualmen nach draußen gehen musste.
    Und mich als Nichtraucher hat es jetzt nicht so sehr gestört, obwohl ich mittendrin saß. ;)


    Insgesamt waren wir, wenn ich mich nicht verzählt habe, 17 Teilnehmer. Oder evtl. doch 18. Bin mir jetzt nicht so sicher. :D
    Es war ein lustiger Abend, wir haben viel gelacht und wir freuten uns alle, mal die Gesichter/Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen.
    Das einzige, was etwas blöd war, war, dass es eine lange Tischreihe war und somit diejenigen an dem einen Ende nichts von denen am anderen Ende des Tisches mitbekamen. In Solingen soll es wohl auch so gewesen sein. Zudem war die Musik etwas zu laut, man musste teilweise ganz schön "laut sprechen" um einander zu verstehen.
    Das hat uns aber nicht davon abgehlaten, unseren Spaß zu haben. jaxxx


    Es war eine gute Entscheidung von mir, nach drei Jahren endlich wieder einen Stammi zu besuchen.


    Ich werde jetzt mal sondieren, ob ich evtl. auch andere Stammis dieses Jahr noch besuchen kann. Vielleicht Bochum oder Berlin, mal sehen.

  • ANZEIGE
  • So, dann möchte ich auch meinen Beitrag leisten.


    Für mich begann der Stammtisch bereits am Mittwoch, als ich zu Assea und Hoagy anreiste. Ich habe den Stammi mit einem Besuch bei ganz, ganz lieben Freunden verbunden.


    Am Samstag fuhr ich dann mit Hoagy und Blackswan zur Location. Assea war schon voraus gefahren. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, neben vielen schon bekannten Leuten auch einige neue Gesichter zu entdecken.


    Das Lokal war wirklich sehr schoen gewählt. Mit dem Speisen und Getränke Angebot konnte ich mich voll und ganz anfreunden.


    Etwas schade fand ich das nicht mit allen ein Gespräch geführt werden konnte, weil wir wie bereits beschrieben an einer langen Tischreihe saßen.


    Ich fand den Stammtisch aber alles in allem wieder sehr schoen. Assea und Hoagy herzlichen Dank für die Organisation.


    Um ca. 2:30 Uhr traten wir dann den Heimweg an.

    Alles in allem ein schöner Abend.



    Dank auch allen die teilgenommen haben.


    Liebe Grüße


    der


    gummi_sub












    Einmal editiert, zuletzt von gummi_sub ()

  • Das war ein schöner Abend!!! Auf jeden Fall meine erste Halbzeit, die zweite war eher sehr, sehr chaotisch


    Neue Leute kennengelernt, alte wiedergesehen. Viel Spass gehabt mit der "Braut in Pink" und mit ihrer "Security" am Nachbartisch !!! ROFLx


    Dann hatte ich leider den totalen Absturz (1 ganze Std auf'm Klo...), sorry an alle!!! Ich nichtx


    Stammis haben einfach immer dieses gewisse Etwas, dass sie zu einem persönlichen Highlight werden lässt.


    Tschüssi Sigi WinkenX


    PS: Am Anfang war Musik im Saal auch der nötige Platz, aber ich hatte mich trotz meiner grossen Lust nicht getraut eine der Ladies auf den Dancefloor zu bitten..., ich Ochse :patsch:


    PPS: Danke an Alle !!! umarmxxx

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.