Schaffung eines neuen Unterforenbereichs

  • Vielleicht die Lösung ...???


    Der Beitrag von TomAsh hat mir das doch eigentliche Dilemma an der Sache aufgezeigt und kommt, wie ich finde, genau Samos Kritik entgegen ...


    [...]Aber mir kommt es so vor, als wenn die heftigen Reaktionen auf derartige Beiträge erst aufkamen, als sich die drei (Maya, LL und hex) in den Funbereich "verzogen" und dort sogar einen eindeutig benannten Thread starteten um ordentlich "die Sau rauszulassen". Ja, um Himmels Willen, wo sollen sie es denn sonst machen, wenn nicht dort?[...]

    Das ist doch bitte unbestritten, oder?


    [...]Lies doch nur das was Dich nicht stört wird schon dadurch ad absurdum geführt, dass ich einzelne Threads in bestimmten Foren nicht ausklammern kann[...]


    Da die Möglichkeit besteht, das jeder User einzelne (Unter-)Forenbereiche für sich ausblenden kann. Wie wäre es ein Unterforum "Fun Xtreme", wie auch immer, abseits des normalen Fun-Bereichs zu schaffen, wo man sich auf die "destruktive" Art gerne eines um die Ohren hauen kann. Dazu einen Warnhinweis nach dem Motto "Betreten auf eigene Gefahr".


    Das ganze dazu noch kombinieren mit einer Ausblendung dieses Bereichs im Portal wie die Bekanntschaftsgesuche.


    Könnte man übrigens mit allen etwas umstritteneren Dingen machen. Es muss sich keiner unnötig Feinde machen und doch hätten alle auch ihre kleinen speziellen Tummelplätze.


    Ist nur eine Idee ...


    Gruß Rob

    Einmal editiert, zuletzt von RimmingRob () aus folgendem Grund: wegen passenderer und sachdienlicherer Überschrift

  • ANZEIGE
  • Jetzt musste ich doch glatt an die EU und den oft zitierten Regulierungswahn denken :D .

  • ich weiß nicht ob hierfür extra ein Unterforum geschaffen werden muss, noch das solche ausgeblendet werden müssen. Wir sind doch 1. hier nicht im Kindergarten, 2. alle alt genug um entsprechende Threads nicht zu verfolgen wenn man mit dem Thema nicht übereinstimmt.
    Finde "Achtung Sarkasmus" als vollkommen ausreichend.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.