Mein Wunsch wäre ...

  • Jede/r von uns hat ja schon mal realistische, idealistische und auch fantastische Wünsche
    und ich fange mal mit etwas hoffentlich nicht zu idealistischem an:


    ... das es jetzt wieder ins ruhige Fahrwasser kommt und auch dort verweilt.


    Ich bin der letzte, der was dagegen hat, wenn es mal hitzig und ein wenig stürmisch wird.
    Doch in diesen gut 16 Monaten habe ich jetzt genug Momente erlebt, die nicht immer schön waren.


    Das Board ist nicht DAS Leben, aber es ist doch für jeden, der hier landet und bleibt, ein Teil des eigenen geworden.


    Egal, wie die Beiträge formuliert oder aufgebaut sind, jeder einzelne erzählt etwas über die/den Schreibende/n. Über ihre/seine Meinungen, Empfindungen, die Art und Weise des Denkens. Dies alles zeigt sich über eigene Worte, gewählte Zitate oder gar die Auswahl der Musik. Ob als feste Konstante oder als Momentaufnahme.


    Denn gerade all das ist der Beginn für so manchen den Sprung in die Realität zu wagen. Ein Gedanke, der gewünscht und gefördert wird und gerade dieses Board von so vielen andern unterscheidet.


    Also ich möchte weder gehen noch wirklich ganz verstummen.


    Doch setze ich noch einen Wunsch nach: Vielleicht täte manch einer/m passiven LeserIn auch ein wenig mehr Aktivität gut. Denn auch ich muss nicht immer nur von den selben etwas zu Lesen bekommen.


    Vielleicht hat ja noch manch andere/r Wünsche oder auch Träume - vorrangig aus dem immateriellen Bereich - die sie/er teilen möchte.


    Gruß
    Rob

    2 Mal editiert, zuletzt von RimmingRob () aus folgendem Grund: kleine Schönheitskorrekturen

  • ANZEIGE
  • Dem kann ich mich nur anschließen, Rob.


    Es wäre schön, wenn hier das geschriebene Wort wieder als Dialogmittel Anwendung finde


    Gräben hier nicht weiter ausgebaggert, sondern planiert werden.


    Und so nebenbei, dass das Grau der Sonne endlich weichen möge.


    Soweit meine heutigen Wünsche.


    LG
    Christina

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.