Bin auch weg *!!*...

  • Ich lösche mein Profil und das wars für mich!


    DIE ART UND WEISE wie Gestern hier von einigen Usern/ Mods/ Ex iwas/ Alteingesessenen was weiss ich, gegen einige User hier angegangen wurde ist in keinster Form angebracht gewesen!


    Ich möchte im speziellen Maya für JEDEN EINZELNEN ihrer THREADS Danken!!! Und im Grunde sollte dies dieses Board auch tun. Denn alle ihre Threads, haben in den Letzten Monaten ... aus meiner Sicht ... massgeblich zur Belebung dieses Forums beigetragen. Und anderenorts würde ein cleverer, sie sogar dafür entlöhnen!


    Das einzige was mir von diesem Forum hier bleibt ist die wiedererlangung der Erkentniss: " Gib kein Geld für Scheisse aus" !!!


    Punkt und Ende

  • ANZEIGE
  • Auch wenn wir so noch keinen Kontakt miteinander hatten, würde ich mir wünschen, das du es dir nochmal überlegst.
    Es kann keine Lösung sein einfach die Sachen zu packen und sich zu verpissen.
    Stärk ihr und all denen, die noch auf der "Abschussliste" stehen, den Rücken, damit würdest du besseres tun.
    Die ganze Geschichte bläht sich immer weiter auf, ohne irgend jemandem von Nutzen zu sein.
    Im Augenblick ist jeder hier auf seine Art gereizt und alle neigen auf einmal zu übereilten Reaktionen.
    Wenn jetzt alle abhauen, die mal konstruktiv, kreativ, abseits des normalen, vielleicht auch mal zu albern und eventuell auch mal nicht passend zur Thematik schreiben, dann wird dieses Board natürlich ruhig werden.
    Man kann es auch Totenruhe nennen!

  • Hey Top, mein Lieber,


    du kennst mich ja nun und weißt, was du schreibst (und ich kenne dich auch gut genug, um das wertzuschätzen, was du mir geschrieben hast)


    Ich bin keine Heilige, eher ein schwarzes Schaf, die Frage ist nur, wer hier erwünscht ist.


    Ich küsse dich, mein lieber Topversauter!


    Deine Maya

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.