Maya fliegt auch davon

  • Hallo Leute,


    hab ich nicht vor ein paar Wochen erst einen Thread gestartet, ob ich hier im Board gewollt bin? Damals war die Rückmeldung, dass auch unbequeme Personen mit eigenem Standpunkt und Sarkasmus hier erwüscht sind, die auch Themen abseit von NS und KV einbringen.


    Scheinbar ist an mir vorbeigegangen, dass sich diese Meinung wohl ziemlich schnell geändert hat und meine Beiträge eher dazu taugen, um sich darüber in der "Was kotzt euch an"-Ecke auszulassen. Wenn man hier nicht willkommen ist, dann kann man das auch anders signalisieren.
    Im Forum eine Breitseite zu bekommen, wie verwerflich Sarkasmus und Zynismus sind, ist eine Möglichkeit. Eleganter wäre es vielleicht gewesen, wenn das Team mal vorher eine PN geschrieben und darauf aufmerksam gemacht hätte, dass soviel Sarkasmus hier nicht erwünscht ist. Aber sei es drum, die Botschaft, dass ich hier nicht willkommen bin, ist angekommen.


    Naja und scheinar sehe ich das ja nicht alleine so, KVBoy hat seinen Account gelöscht, Lebenslänglich und RimmingRob wollen wie ich, eine längere Schreibpause einlegen.


    Wenn Themen, die nicht schon auf den drei Vorgänger-Boards diskutiert worden sind, nicht erwünscht sind, und man die gewohnte Boardatmosphäre, die seit Jahren zu herrschen scheint, mit anderen Themen und Schwerpunkten stört, dann ist es eben so.
    Kann ja nicht angehen, dass neue User auch ganz andere Aspekte in eine Community einbringen, die für sie interessant ist. Bleiben wir doch einfach bei dem altbewährten Konzept, das ja scheinbar schon 3 Kackboards überlebt hat und zeigen denen, die was anderes hier einbringen möchten, wie unerwünscht sie sind.


    Erfolg auf ganzer Linie, die Sarkasmus-Fraktion hält ab jetzt den Mund und man kann zur gewohnten Tagesordnung über gehen, ohne diese nervigen Leute, die einen bissigen Kommentar auf den Lippen haben.


    Bin nur froh, dass ich von allen Menschen, die mir hier wichtig sind, die Telefonnummern hab und so die Kontakte pflegen kann. Naja und mit Ramon hatte ich schon tollen Sex bevor ich auf dem Board war, also werde ich da einfach mit ihm weitermachen, und mit ihm im echten Leben verkehren.


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • ... der Experte von Ironie, Zynismus und Sarkasmus!


    Ok, Ironie ist mir schon bekannt... wie Jedem, denke ich mal ganz frech.


    Die genaue Grenze zwischen den beiden anderen Begriffen beherrsche ich nicht so gut. Das ist mir auch relativ Schnuppe. Ich bin aber dennoch im realen Leben schon mal mit Sätzen wie...


    " Ist wirklich schade dass Du endlich gehen willst" ( ... wenn ein Kumpel, oder auch nur ein Bekannter bei mir ist)
    " Jedem seinen schlechten Geschmack..." ( ...wenn meine Freunde mal nicht mit mir einverstanden sind)
    " Oh, da ist gerade ein Wohnung frei geworden..." ( ... wenn der Krankenwagen mit Blaulicht vorbeifährt)


    ...auf Leute zugegangen. Kam nicht immer gut an ;( Ich weiss nicht mehr was ich sagen wollte.


    Doch, ist wieder da! Maya, es gibt sicher Leute die Dich, Rob, LL, usw nicht zu schätzen wissen, aber es gibt auch welche wie mich, die euch sehr missen werden während eurer "Pause". So isses halt, bis sehr bald! WinkenX Sigi

  • @Maya: Ich find`s einfach Schade, dass Ihr Euch eine Zwangspause auferlegt. Ich konnte/kann mit deinen Beiträgen immer sehr gut umgehen. Ich sehe so etwas zwar ein bischen anders, aber es ist deine/eure Entscheidung.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.