Tschö mit Ö

  • Will hier gar nicht große Töne anstimmen aber ich habe eben meinen Account gekündigt. Ab dem 02.06. wird er nicht mehr vorhanden sein.
    Nutze die Chance aber mich bei denjenigen zu verabschieden die mich hier "kennen gelernt" haben und die mir Sympathien zuwenden konnten.



    Hoffe und wünsche mir das sich manche mal kritisch Hinterfragen ob ihren Kommentares der in letzter zeit leider oft völliger Bullshit war und absolut überzogen. Hier tauschen sich Menschen mit gleichen Interessen aus. Dies ist weder ein Wettbewerb noch ein wer wirkt intelligenter...


    In diesem Sinne..
    Bye@all

  • ANZEIGE
  • Was auch immer vorgefallen sei, das ist bestimmt kein Grund in' Sack zu hauen.


    Warum nicht einfach mal eine Pause machen, ein paar Wochen oder Monate aussetzen und dann mal wieder reinschauen, ob Du Dich wieder wohl fühlen kannst.
    Notfalls gibt's immer noch die Ignore-Funktion.


    Ich weiß wovon ich schreibe, ich hatte das gleiche Ansinnen. Und ich bin froh, dass ich meinen obigen Rat selbst umgesetzt habe.

  • Was ist denn da los nach meinem Urlaub? Man liest nur von Weggehenden. Was ist so schlimm am Kaviarforum?
    KV-Boy, Dein entzückendes Avatar heb ich mir auf jeden Fall einmal auf.


    ==BrR==