Kiel

• Moin,
    bin zwar schon seit einiger Zeit hier und bin immer wieder gerne eingeloggt..............
    bin schon eit etwas älteres Semester aber immer noch zu vielen Schandtaten bereit.
    Seit frühester Jugend bin ich Bi-Veranlagt und trage sexy Damen-Unterwäsche der 50/60ger Jahre.
    Auch habe ich früh bemerkt das ich NS sehr mag........konnte dieses auch in einer früheren Beziehung ausgiebig ausleben.
    Seit etwa einem Jahr habe ich meine Neigung zum KV entdeckt.........
    Erst nur beim Kacken mit der Hand gespielt........dann schon mal den Körper eingeschmiert.
    Der weitere Schritt war dann das Gesicht und mal am Finger geleckt........war doch recht bitter.
    Aber die Neugierde und auch Geilheit war stärker.........also den nächsten Schritt und ab in den Mund.
    Schön durchgekaut und dann geschluckt.........und ging ganz einfach.
    Inzwischen habe ich meine Ernährung wegen einer Pollenallergie umgestellt und festgestellt, das der KV immer besser schmeckt.
    Nun genieße ich Morgens wenn ich alleine bin meinen NS und KV in vollen Zügen.
    Da ich es inzwischen langweilig finde es nur alleine zu machen und meine Partnerin hierfür null Verständniss hat suche ich Gleichgesinnte.......
    vielleicht tut sich ja hier etwas.......
    Gruß
    Jo

• ANZEIGE
  • Hallo balticsegler,

Auch wenn Du schon etwas länger im Board bist, im Namen des Teams ein herzliches Willkommen!

Dir auch weiterhin hier jede Menge Spaß, interessante Kontakte und vielleicht erfüllt sich ja auch noch Dein Wunsch.

LG
    Christina