PMs und Freundschaftsanfragen die x-te

  • Hallo zusammen,


    da es schon mindestens 3 Tage her ist, dass besagte Themen diskutiert wurden hier wieder ein neuer Anstoß.


    Es geht mir hier weniger um die Frage ob man etwas an den Rechten ändern soll - da bin ich ebenfalls gegen - als vielmehr darum was ok ist, was akzeptiert werden muss und bei was dann doch die Grenze gezogen werden soll.


    Für meinen Teil habe ich in den letzten Tagen und Monaten wieder verstärkt PMs und Freundschaftsanfragen bekommen - letzteres zum Teil nach einer Ablehnung wiederholt- Bei einigen war ich ja noch gewillt zu antworten und bei zumindest etwas sachlichem Inhalt antworte ich eh, aber mittlerweile habe ich bei 0 Inhalt oder wiederholten Freundschaftsanfragen nach erstmaliger Ablehnung echt keine Lust mehr mich noch selbst darum kümmern zu müsen


    Jetzt wäre die Frage ob man solche PMs zu akzeptieren hat. Um mal ein Beispiel zu geben (da ohne wirklichen Inhalt hoffe ich, dass dieses Zitat einer PM ausnahmsweise mal erlaubt ist):
    "Suche meine ersten Erfahrungen


    Interesse? "


    Diese 5 Worte sind eine komplette PM und bedeuten für mich nichts anderes als "ficken ???" ! Da frage ich mich ehrlich gesagt ob es nun meine Aufgabe ist - und die jeder anderen Frau die ein solcher Typ noch anschreiben wird- diesem Typen mitzuteilen, dass solche PMs unerwünscht sind oder ob sich die Mods solcher Personen nicht lieber direkt annehmen, denn ehrlich gesagt bezweifle ich argdass ich die einzige bin die diese PM bekommen hat.


    Mal ehrlich: Braucht man hier wirklich Leute mit 0 Beiträgen die solche PMs verschicken ?


    Man muss sicherlich nicht pauschal alle Neulinge mit überzogenen Regeln drangsalieren, aber solche Nutzer brauch zumindest ich hier nicht. Vor allem wenn diese eh schon unpersönlichen Massen PMs (und Anfragen) zeigen, dass diese personen nicht einmal eine Sekunde in mein Profil geschaut haben können !



    LG Ami

  • ANZEIGE
  • Nein Amitolane, Du bist nicht die einzige ! Ich selbst habe ähnlich lautende PM gerade eben vor einigen Minuten in meinem Postfach gelesen ! Ich machte mir noch die Mühe, sie angemessen sachlich zu beantworten !


    Ob dagegen in Zukunft irgendein " Kraut " gewachsen sein wird? Ich befürchte nicht, aber ich habe auch keine Lust mir irgendwelche Gedanken über Reglementierungen zu machen. Im schlimmsten Fall muss ich halt die Einstellungen in meinem Profil ändern .



    Pullerkäfer

  • Auch ich habe vor ein paar Tagen eine Freundschaftsanfrage bekommen - kaum 5 Min. nachdem sich der User registriert hatte.
    Kopfschüttelnd klicke ich auf "ablehnen" und gut ist - ich bin nicht gewillt, Dreistigkeit auch noch mit Aufmerksamkeit zu belohnen.
    Und ich werde mir darum auch keine weiteren Gedanken machen - die Zeiten sind vorbei!


    Ob wir als Team in solchen Fällen regieren können/sollen/wollen, müssten wir ggf. intern dikutieren.
    Allerdings wären wir dann wohl auf die Bekanntgabe dieser Personen (Patienten) angewiesen.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.