wegstoßen

  • Hey,


    kennt das noch jemand:


    Man stößt Menschen, die man gern hat weg, will niemanden sehen, benimmt sich bescheuert, damit andere Leute sauer auf einen sind.


    Man versucht Menschen von sich wegzutreiben, damit sie sagen: "Maya, ich kann dich nicht mehr ertragen, du verhälst dich unmöglich! Das ist nicht mehr zu ertragen.Du bist so furchtbar."


    Denn dann kommen sie einem nicht zu nah, man muss nicht sagen: Du bedeutest mir sehr viel. Sondern ich bin damit beschäftugt, mich zu entschudigen, zu sagen, dass ich es nicht so meinte, niemanden enttäuschen wollte, dass mein Verhalten dumm war. Ich stelle mich selbst lieber als dämlichen, unsensibelen Tölpel hin als jemandem zu sagen: "Ich vermisse dich."
    Ich mache Fehler und versuche, diese wieder gut zu machen, statt das zu tun, was mein Herz mir sagt. Naja, Menschen enttäuschen, das konnte ich schon immer gut...


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Es gibt immer die Möglichkeit den Versuch zu machen um Entschuldigung zu bitten und die Sache klarzustellen.
    Einen Menschen hab ich schon so oft enttäuscht,das es schon gar nicht mehr wahr ist - mich.
    Wir Menschen haben ALLE Fehler und machen Fehler.Aber ich kann mir in deinem geschilderten Fall nicht vorstellen,das die Sache nicht klarzustellen wäre.
    Trau dich.


    Liebe Grüsse
    Sweetsmell

  • Schwestern im Geiste...und nicht nur das....
    Wen man zu nah an seine Seele läßt, der macht sich angreifbar und verletzlich.....
    ....aber wer sich die Mühe macht hinter die Fassade zu schauen....der bekommt unendlich viel.


    Menschen können nur von dir enttäuscht sein, wenn sie sich nicht die Mühe machen wollen...DICH zu sehen!
    Ich freue mich darauf, DICH kennenlernen zu dürfen.......
    denn Wesen wie DU sind ganz besonders und wertvoll.


    Zu deiner Eingangsfrage.....Ja, ich kenne das auch!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.