Muttertag

  • An dieser Stelle möchte ich allen Muttis hier auf dieser wunderschönen Seite mal einen herzlichen Muttertag wünsche,


    lasst euch von euren Liebsten verwöhnen, Ihr habt es euch verdient blumenschenkxxx












    [video]http://www.youtube.com/watch?v=xxLZ2vCn5Os[/video]

  • ANZEIGE
  • Ich persönlich finde den Muttertag scheiße!! Ist mir zu anerzogen, nur weil es im Kalender steht...? Ich denke, eine Mutter würde sich mehr über eine kleine Aufmerksamkeit freuen wenn sie gar nicht daran denkt und nicht nur weil Muttertag ist.

  • Ich persönlich finde den Muttertag scheiße!! Ist mir zu anerzogen, nur weil es im Kalender steht...? Ich denke, eine Mutter würde sich mehr über eine kleine Aufmerksamkeit freuen wenn sie gar nicht daran denkt und nicht nur weil Muttertag ist.

    da gehe ich mit dir konform aber dennoch sind wohl die meisten mütter enttäuscht wenn man an diesem tag nicht an sie denkt.
    aber das ganze hier soll jetzt auch nicht zu einem muttertags-kritik thema werden. hier geht es um die mütter und um die harte arbeit die dieser "job" mitsich bringt.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.