Nach 21 Jahren Auszeit…

  • ist es mir endlich wieder vergönnt, zum morgigen Musikfestival nach Holland zu fahren.
    "Alte“ Bekannte treffen und neue Leute kennenlernen, „Fachgespräche“ mit anderen Fans und Musikern führen, CD`s signieren lassen und Fotos schießen.
    Und natürlich 5, hoffentlich schöne, Konzerte erleben.


    Besonders erfreulich ist, das Yuna mich begleitet, obwohl sie dieser sehr speziellen Art Musik nur begrenzt etwas abgewinnt. Dieser Mut muß belohnt werden. ;)



    Wie kam es dazu?


    Seit meiner Registrierung hier, am 20.08.2012, ist in meinem Leben eine Menge passiert.


    Ich habe meinen sexuellen Horizont erweitert, dabei alte moralische Grenzen gesprengt. In sehr kurzer Zeit eine große Menge Menschen kennengelernt. Viele Kontakte haben sich verfestigt, andere sind eher locker, manche sind auch wieder weg.


    Die Möglichkeit, virtuelle in reale Kontakte zu verwandeln ist für mich dabei sehr wichtig, und es ist schön, dass das im Rahmen dieser Gemeinschaft möglich ist.


    Und an dieser Stelle möchte ich auch endlich mal Danke sagen, an Alle, die ich kennen lernen, besuchen, sprechen durfte. Dabei das Gefühl zu bekommen, akzeptiert zu werden hat mit Sicherheit eine Menge beigetragen, dass ich den Weg des drogenfreien Lebens, den ich am 10.01.2012 betrat, bis heute nicht wieder verlassen habe.


    Ich verzichte jetzt, bewusst auf die Nennung einzelner Nick`s. Jede-r die/der sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint.
    Es bleibt ebenso zu hoffen, dass sich Unstimmigkeiten und Missverständnisse irgendwann klären lassen.


    Das ich mit Yuna in Kontakt kam, ist ein Umstand, der zwar durch eine Person möglich wurde, sich aber nicht selbstverständlich zu dem entwickelt hat, was wir beide heute als Partnerschaft leben.
    Dabei ging es mir nie darum, diese Dame jemandem wegzunehmen.



    Im Endeffekt haben wir 2 uns füreinander entschieden.


    Nun habe ich meine Heimat verlassen, und bin in den „Pott“ gezogen.



    Und damit spanne ich wieder den Bogen zum Anfang dieses Themas. Die vielfältigen Möglichkeiten, und auch die Nähe zu Holland machen es mir möglich, meinem Hobby (jagen-, sammeln- und die Beschäftigung mit elektronischer Musik) viel intensiver nachzugehen, als es in meiner sächsischen Heimat möglich war.


    Dabei eine Partnerin an der Seite zu haben, die mir das Gefühl gibt, ein wertvoller Mensch zu sein, macht den Start in fremder Umgebung um ein Vieles leichter.


    Und ich bin guten Mutes, auch beruflich wieder Fuß zu fassen.



    So, liebe Gemeinde, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, bedanke mich bei allen, die diesen Text bis hierher gelesen haben,
    und es dürfte damit auch klar sein, warum ich das in der Lob-Ecke schreibe.


    Es grüßt Euch,


    Samo . :musicextreme:

    Einmal editiert, zuletzt von Samo () aus folgendem Grund: Formatierung

  • ANZEIGE
  • Klasse Samo, ich kann dich zu deinem Schritt nur beglückwünschen! Ich hoffe für Yuna und dich, das Ihr beiden es schafft, zusammen steinalt zu werden und alle Höhen und Tiefen im Leben gemeinsam meißtert!! Ich hoffe wir sehen uns ende mai in B. wenn du zu Tangerine kommst...?!

  • Ich freu mich für Euch beide-


    viel Spaß und einen schönen Abend bravoxxx :thumbup: