Meine Interesse an Kaviar hatte ich seit der Pubertät, als ich etwa 15 Jahre alt war. Der Kern meiner Faszination lag darin, zuzusehen wie Scheisse rausgedrückt wird. Damals hatte ich keinen direkten Zugriff ins Internet (wir hatten nur einen Rechner, die alle benutzten). Aus Angst, meine Eltern für den rest ihres Lebens zu schockieren, im Falle dass mein Fetisch offenbart worden wäre, entschied ich, mich beim Scheissen selbst zu filmen.
Ich hatte für Jahren meine eigene Videos als Befriedigungsmaterial benutzt.
Lange hatte ich den Verdacht, ich sei alleine mit dieser Faszination. Ich hatte Monatelang darüber nachgedacht, und bin schlussendlich auf den Entschluss gekommen, dass es eigentlich egal ist, solange dass niemand direkt oder indirekt zu Schaden kommt. Eine Meinung, die ich heute noch habe.
Die Videoproduktion hat bis heute nicht aufgehört (bin jetzt 20 Jahre alt). Falls jemand Interesse daran hat, habe ich seit dem 18. Geburtsdatum angefangen meine Videos hochzuladen. Ihr könnt sie hier anschauen:
http://www.xxxxxxcom/handstand
[EDIT] Link ist leider gegen die Regeln.
Schmieren mach ich seit kurzem, aber Ich kann mir nie und nimmer vorstellen, Scheisse in den Mund zu nehmen.
Ich hoffe auf neue Bekanntschaften, und freue mich auf spannende Diskussionen!