Hallo alle Zusammen aus Landshut

• Hallo Zusammen,

jetzt wird es mal Zeit das ich mich hier auch vorstelle. Ich bin nun seit Monaten hier dabei aber mir immer noch nicht so sicher ob ich hier auch richtig bin.

Mein Name ist Michael, ich bin Baujahr 1970 und komme aus dem Landshuter Raum in Niederbayern.

Seit ich denke kann reizen mich Bilder und Videos wo Frauen und Männer pinkeln, scheissen (sorry für das Wort *g*) und auch mal kotzen. Egal ob alleine, zu zweit oder in Gruppen. Besonders geil finde ich es auch outdoor oder wenn man einfach in die Hose macht.

Alleine habe ich das schon öfter gemacht, auch gefilmt dabei, aber wenn es dann darum geht "danach" sauber zu machen muss ich doch immer wieder würgen und denke mir "nie wieder". Das ist aber meist nach 30 Minuten wieder vergessen. ;)

Jedenfalls suche ich einfach Anregungen, Tips und Tricks und nette Leute denen es vielleicht genau so geht. Denn irgendwann würde ich meine Lust schon gerne einmal ausleben, nicht alleine.

Ich bin, in diesem Fall leider, gebunden und da läuft in dieser Hinsicht leider garnichts. Dies erleichtert die Sache nicht gerade.

Aber nun erst einmal genug, in Zukunft lasse ich auch öfter von mir hören. :)

Auf jeden Fall ein klasse Board mit echt geilen Leuten.

Liebe Grüsse an alle
    Micha

• ANZEIGE
  • Dir ein herzliches Willkommen und ich kann Dir nur eines sagen, dass Du hier genau richtig bist......hier gibt es so viele Anomalien, da kommt es auf Dein bisschen Scheiß auch nicht mehr an........lach

Viel Spaß

Lebenslänglich