Dann will ich auch mal

• Hallo liebe KV - Fans

Ich habe heute das Board entdeckt und mich direkt angemeldet. Interessant zu sehen, das es auch in unserem prüden erzkatholischen Fulda noch andere Anhänger der braunen Leidenschaft gibt.

Scat interessiert mich schon lange. Vor ca. 7 Jahren konnte ich meine (nun) Ex-Frau zu Kaviarspielen überreden, nachdem ich diese Leidenschaft vorher nur allein im stillen Kämmerlein oder bei Professionellen ausleben konnte. Ob es ihr zu extrem wurde und sie sich deshalb scheiden lies, weiß ich nicht, haben wir nie drüber gesprochen.

Meine jetzige Lebensgefährtin würde mir den Schw... abschneiden, wenn ich ihr damit käme. Das höchste ist mal nach langem betteln, sich nach dem urinieren nicht ab zu putzen und sich von mir sauber lecken lassen.

Naja, kein Trennungsgrund. Vielleicht finde ich ja hier geile Leute, mit denen ich meine braune Leidenschaft ausleben kann.

Braune Grüße aus Fulda

Scatra

• ANZEIGE
  • Hallo Scatra,

im Namen des Teams heiße ich Dich hier herzlich Willkommen.

Immer wieder überraschend was sich so in den katholischen Regionen doch so alles findet ;)

Mit Deiner Anmeldung hast Du einen ersten Schritt gemacht.
    Bringe Dich auch weiterhin hier im Forum ein, dann wirst Du bestimmt auch interessante Leute hier kennenlernen.
    Mit etwas Glück ergibt sich ja auch vielleicht etwas mehr :rolleyes:

Dir nun viel Spaß in der Community.

Liebe Grüße
    Christina

• Na dann mal....
    ....huuihhh, und ich seh grad....Christina war schneller...
    Dann bin ich eben die Zweite...und sag dir auch...
    Ein herzliches Willkommen hier!!!
    Fühl dich wohl und leb dich ein
    wünscht dir das Hexchen

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.